Hilfe.....Decke dreht sich rechts rum und Fussboden links rum!!

HalliHallo,

Gestern hatte ich einen absoluten Albtraumtag.
Es fing an im Moment wo ich meinen Kopf vom Kissen gehoben habe.
Mir war den ganzen Tag Schwindelig, so das ich kaum laufen konnte, wie besoffen. Mein Blutdruck und Puls hätten aber nicht besser sein können.
Da ich ja nix nehmen darf an Medikamenten, gibt es da irgendein Hausmittel das hilft??? Woher kommt das???

Alexa (13. ssw)

1

Hallo Alexa,

Also mein FA hat mir so kleine Tablettchen verschrieben, die sind pflanzlich und er hat gemeint da muss ich mir überhaupt keine Gedanken machen.
Die heissen DHE 2.5 mg und sind für den Kreislauf, den haut es mir nämlich bei der Wärme auch öfter mal zusammen.

Frag doch einfach mal deinen FA.

LG,
Jessi.

2

Na bevor du irgendwelche Medis nimmst, bzw. man dir sagen kann was du machen kannst, müsste man erstmal wissen, wo der Schwindel herkommt.Woher weißt du, dass dein Blutdruck und Puls i.O. waren?

LG Yvonne 28.SSW

4

Ich habe den Blutdruck gemessen, ich habe so ein Blutdruckmessgerät, da ich vor langem eine Herz-OP hatte.

Ich hatte erst auf niedrigen Blutdruck getippt, doch der war super 133/74 und Puls 89 (was normal bei mir ist).

Der Arzt der mich bis jetzt betreut hat meinte nur gestern am Telefon das er nicht mehr die Zeit hat eine Schwangere zu betreuen und ich soll mich an einen anderen FA wenden. So den such dan so schnell, vor allem gibt der ja keine Hilfe am Telefon wenn er dich nicht kennt.
Und nächste VU wäre eigentlich in 3-4 Wochen. :-(

3

hallöchen

ich glaub nicht, dass es der kreislauf war, sondern die ohren. das hatte ich auch schon ein paar mal, da hast du dich so blöd bewegt, das ein steinchen (die im ohr vorhanden sind, um die lage abzuchecken wo oben, unten usw ist) verirrt und ist an einen falschen platz geraten.
da hilft nur hinsetzen und ganz schnell auf die rechte seite fallen lassen (ganz steif aufrecht bleiben dabei) aufsetzen und dasselbe links nochmal. dann müsste das steinchen wieder am richtigen platz gerutscht sein. ich kanns dir nachempfinden, man denkt, man stirbt und es hört nie wieder auf.

liebe grüsse
shirleyphoebe + chayenne 3,5 j + pascal 13 mon + #ei 18 w