wie fühlt sich fruchtwasser an???Klebrig?

hallo, hmm muss ja mal fragen wie fühlt sich denn fruchtwasser an??ist es klebrig..riecht es anders??

kann man auch tröpfchenweise verlieren??

wie wirkt sich das auf baby aus..bekommt man wehen danach??

bewegt sich das kind dann kaum wenn es kein fruchtwasser mehr hat??

danke für zahlreiche antworten.

lg 34. woche

1

hallo!

meine hebamme meinte gestern im kurs, dass das fruchtwasser im gegensatz zum urin durchsichtig mit weißen flöckchen ist

2

Hallo!

Es ist klebrig wie Zuckerwasser. Ich mußte mal getrocknetes Fruchtwasser aufwischen, die ganze Treppe klebte davon.

LG
Petra

3

Hey!

Bei meinem Sohn ist damals die Fruchtblase zu früh geplatzt und ich brauchte eine Weile ehe ich es realisiert hatte. Ich musste einfach dringend aufs Klo und dort kam ich dann nicht mehr runter. Es lief einfach ne ganze Weile ohne Ende, ohne dass ich es zurückhalten konnte oder so.
Später dann im Krankenhaus war es sehr unangenehm, da ich halt nur liegen durfte. Alles klebte und es kam schwallartig. Also es lief nicht ständig, es kam immer in Abständen ein ordentlicher Schwaps.

Wie gesagt, das mit dem Zuckerwasser kann ich nur bestätigen. Es war verdammt klebrig und ein wenig dickflüssiger als Urin, aber klar. Und soweit ich mich erinnern kann, ohne Geruch.
Ob es tröpfchenweise abgehen kann, keine Ahnung. Aber ich denke schon, je nachdem ob die Blase platzt oder nur einreist, oder?

LG

manyatta #schwanger 24. SSW