1700g in der 33ssw

guten morgen,

war gestern beim arzt und der us hat den kleinen auf 1700g geschätzt. meinte aber, dass sei ein bißchen wenig, er würde eher auf 2000g tippen.

wie schwer sind denn eure kleinen? was meint ihr, wieviel kommt da noch drauf?

mein sohn hatte nämlich 4250g und ich hoffe schon die ganze ss, dass ich diesmal was mit 3 habe :-)

lg nalb

1

Hi!

Damit liegt er eher im unteren Bereich...aber da kann ja auch noch was kommen!;-)

Zur Orientierung:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

lg

melanie(27.SSW) mit nr.3

2

Hallo!

Also unser Kleiner is auch eher ein Zwergi! Hat zur Zeit ca. 800g und ist 30-35cm groß...

Aber hauptsache gesund! #huepf


Lg Martina mit #baby 28.SSW

3

Das Kind meiner Freundin wurde 2 Wochen vor der Geburt auf 2700 gr. geschätzt.

Raus kam 2 Wochen später ein Kind mit 56 cm und 4050 gramm.

4

Unsere Maus war bei 31+3 ca. 1770 g schwer und ca. 44 cm groß.
Liebe Grüße
Gwendolin mit Dominik,Anna,Sophie und #baby Emma 32+3

5

Meine Puppi wog bei 30 +4 1900g....aber das sind doch eh alles eher Schätzwerte!
LG Nina

6

Ich bin auch in der 33. SSW und meines wiegt zwischen 1400 und 1600 g. Es sit aber schon immer etwas kleiner und leichter als der Durchschnitt.