Nicht zusehen bei 4+4?

Hallo,

habe am Wochenende frisch erfahren, das ich schwanger bin. Nun war ich bei 4+4 SSW beim FA. Der hat aber außer einer hoch aufgebauten GMS nichts gesehen. Auch keine Fruchthöhle. Ist das normal? #kratz
Außerdem habe ich auch diesmal keinerlei Brusspannen wie in meienr 1 SS. Da dachtte ich mir platzen die Brüste schon vor dem positivem Test.

Bin ein bißchen verunsichert, der nächste FA Termin ist erst in 2 Wochen!!!

LG
Simone

1

Herzlichen Glückwunsch zum posetiven Test.

Ds man noch nix sehen kann ist total normal. Kann ja auch sein das dein ES ein bisschen später war.
In 2 Wochen wirst dann schon schön was sehen können.

Und was das Brustspannen angeht...Das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.

Lg Steffi * Killian 35.SSW

2

Hallo...

es ist völlig normal das man bei 4+4 noch nix sehen kann, sonst hätte sein FA sicher auch wa sgesagt.

Ich war das erste mal bei 5+0 beim FA, da sah man auch nur die hochaufgebaute GMS, der nächste Termin war dann bei 7+0 und da konnte man schon das herzchen schlagen sehen.

Denk positiv und genieße die SS (ich weiß ist leichter gesagt als getan #liebdrueck )

Liebe Grüße

Steffi mit Yannick inside (25.SSW)

3

Danke, das baut auf. In meiner 1 SS hat der FA schon bei 5+0 etwas gesehen und auch in den Mutterpass eingetragen. machen denn 4 Tage soviel aus? Freue mich so sehr, wir haben nämlich so lange auf das 2 Kind gewartet. Ich bin duch Metformin und Clomifen schwanger geworden. Jetzt sagte man mir in der KiWU Praxis, das Clomifen auch leere Eier macht!
Ich werde noch verrückt!#gruebel

Euch natürlich eine schöne SS!!

Simone

5

Hallo!!

Zufälle gibts!! :-)

Ich heisse auch Simone, bin heute 4+5 und war bei 4+3 beim FA und der hat auch nix gesehen ausser eine hochaufgebaute Schleimhaut!

HAb dann auch erst mal im Forum gefragt ob das normal ist, und mir haben alle bestätigt das das ganz oft so ist!

Oft sieht man erst End 6.SSW (also 5+5 oder so) die Fruchthöhle!

Mach dir keine Sorgen es ist bestimmt alles okay!
Ich weiss das das nich so einfach ist, aber ich versuch es auch! ;-)

Gruß sweetbiggi

weitere Kommentare laden
4

Hallo Simone,

ich war gestern bei 4+6 beim FA und es war ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut auch noch nichts zu sehen. In 14 Tagen habe ich den nächsten Termin und dann wird man schon viel mehr sehen können.

Bei meiner Tochter (vor ziemlich genau einem Jahr;-))
hatte ich auch Brustspannen und jetzt gar nichts.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Sanni+Sara Juli *18.02.07 und Krümel (5+0)