Salami-Peperoni!!

Hallo liebe Mitschwangere!

War heute beim FA, hatte offensichtlich eine minimale Blutung, da ich heut morgen altes Blut auf dem Toilettenpapier hatte. Bin dann gleich los, ist aber alles in Ordnung, wahrscheinlich mal wieder zuviel Streß am Wochenende. Es geht mir aber gut und dem Miniwurm auch.

Ich würde mir jetzt gerne eine Salami-Peperoni Pizza mit Käserand machen, da ich noch nichts tolles heute gegessen habe und mir der Sinn absolut danach steht. Nun meine FRAGE

Kann scharfes Essen eine FG auslösen?? Oder nur Sodbrennen? Hab vorhin im Forum gesucht, einige essen weiterhin scharfe Gerichte. Also sind meine Sorgen umsonst???

Würde mich über Antworten sehr freuen!!!!!

Lieben Gruß
motte

1

Lass dir die Pizza schmecken!

Scharf ist eine sehr persönliche Empfindung und kann sicher keine Fehlgeburt ausolösen! Ob es dein Magen verträgt ist eine andere Sache!

LG Melanie

3

Da schmeiß ich doch gleich mal den Backofen an!! Dankeschön!!!!!

2

Deine Sorgen sind umsonst, ich bin im Moment auch ein Pizza-Freak, auch am liebsten Salami.
Ist nix passiert bisher, bei meinen 2 Töchtern wars auch so und es hat nicht geschadet-obwohl ich nach der halben Pizza schon satt war.
Guten Appetit!#mampf
sternchen

4

Dankeschön!

Dann steht meiner Lust ja nichts mehr im Wege!!

5

Dann würden Chinesinnen ja nie bis zur 40.ssw austragen....

Außerdem ist "scharf" ein ziemlich relativer Begriff. Jeder empfindet was anderes als scharf.

LG
sarah mit leah 16mon + max 30.ssw