Kleine hat sich in 39.Woche in BEL gedreht ! !

Hallöchen,

komme gerade vom Frauenarzt mit der Nachricht,dass sich meine Kleine wieder gedreht hat.#heul
Sie lag ja bis zur 36.Woche in BEL,hat sich dann in SL gewendet,und heute wieder BEL.
Hoffnung habe ich keine mehr,dass sie sich nochmals dreht.

Jetzt muß ich mich am Donnerstag in der Klinik vorstellen,und dann einen Termin für den Kaiserschnitt machen.
Bin jetzt doch enttäuscht,wollte gerne wieder eine Spontangeburt.Aber wie es halt so ist,die Kleinen haben schon im Bauch ihren eigenen Kopf:-p

#herzlichSilke+Sina ( 39.SSW )

1

Huhu!

Das tut mir sehr leid für dich!
Aber wenn deine Kleine so eine Turnerin ist, vielleicht kriegt sie so eine Rolle ja nochmal hin ?! Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben.
Allerdings gibt es Schlimmeres als einen KS, hauptsache der Kleinen gehts gut!

Ich drück die Daumen!

9

Danke schön.

#herzlichSilke

2

Hi Silke,
du schreibst "Wieder eine Spontangeburt".
Ist es dein Zweites / drittes Kind?
Wenn ja , kannst du mit allem rechnen.
Richte dich gedanklich auf KS ein, aber es kann trotzdem passieren, dass das Baby sich auf dem Weg ins KS nochmals dreht. Die haben ja soviel Platz!
Und spontan aus Bel gebären? Hast du ein KS , dass das anbietet?

Alles Gute,
Kiki

6

Hallo Kiki,

es ist schon mein viertes Kind. Aber die anderen drei waren eigentlich immer von Anfang an in SL.
Na ja,vielleicht startet sie nochmals einen Purzelbaum.#kratz

Spontan aus BEL möchte ich nicht entbinden,habe Angst davor.

Liebe Grüße Silke

3

Oh Mann, das gibts doch nicht! Mit dem Kind kriegst du bestimmt noch Spaß;-)
aber, meine Freundin hatte auch einen BEL- Jungen, der sich durch Moxen dann noch gedreht hat (bei dir wohl etwas spät?) aber in ihrem KH hätten sie sie auch normal entbunden, wenn er so liegen geblieben wäre. Das machen doch ganz viele, da muss doch kein KS sein oder?#kratz
Wie es auch wird, ich wünsche dir eine stressfreie Entbindung und ein gesundes (wenn auch eigensinniges) Baby!
Alles Gute!
Anja 31.SSW

7

Habe vor einer BEL -Spontangeburt Angst. Aber vielleicht macht sie nochmals einen Purzelbaum.

Auch dir alles Gute

Silke#herzlich

4

Hallo Silke,

na das Trinchen traut sich ja was - das ist ja blöd.

Viel Glück beim KS.

Liebe Grüße

Anja 35.SSW

8

Hallo Anja,

danke und auch dir alles Gute

#herzlichSilke

5

Meine Schwester hat ihr 1. Baby auch in BEL entbunden und es ging gut. Die Ärzte haben ihr zwar zum KS geraten (ich auch, hätte da viel zu sehr Bammel, dass was schief gehen könnte), aber sie wollte es so probieren. Sie meinte, Not-KS kann man immer noch machen. Das war ganz schön mutig, und das beim 1. Kind! Frag doch mal bei deinem FA nach, ob du es auch so probieren kannst (natürlich nur, wenn du es dir zutraust; wie gesagt, ich hätte es nicht gemacht). Und vielleicht dreht sich ja deine Turnerin nochmal, die Hoffnung stirbt zuletzt. Egal, wie du dich entscheidest, wünsch ich dir alles #herzlich, viel Glück #klee, Melle

10

Hallo,

habe auch Schiß,bei BEL spontan zu entbinden.
Ich laß mich mal überraschen.

Dir auch alles Gute

#herzlichSilke

11

hallo!

ich lag in der querlage und laut meiner mutti, habe ich mich in der nach vor der entbindung richtig gedreht. also hoffnung hast du schon und zudem kannst du in die klinik gehen, wo man auch bei der bel spontan entbinden kann.

lg, irina (23.ssw)