Brustschmerzen nachts unerträglich!!! Hilfe?

Hallo ihr Lieben!

Seit einer Woche quäle ich mich (besonders nachts) mit schmerzenden Brüsten herum. An den Außenseiten sind sie besonders empfindlich, was für mich als Bauch- bzw. Seitenschläferin natürlich ganz toll ist. :-[#heul
Ich rolle (bei dem Wetter ja angebracht) meine Bettdecke zu einer "Wurst" und lege sie mir unter die Seite, damit es der Druck genommen ist.

Nun Meine Frage: Hat jemand irgendein Rezept (von Oma oder egal), dass die Beschwerden lindert? Keine Ahnung, was, dachte an Umschläge oder was auch immer! #kratz

Tausend Dank für s Lesen und evtl. auch Antworten!!! #liebdrueck

LG, Alexandra #ei (7+0)

P.S.: Heute Mutterpass abgeholt!! Yippeh!! #huepf:-D#huepf:-D#huepf

1

Huhu

Leider hab ich da kein hausmittelchen oder so für....

Halte durch die schmerzen in der Brust gehen nach ein paar Wochen wieder weg ...
Ich hatte auch so dolle schmerzen nichts und niemand durfte da gegen kommen nicht mal die bettdecke#heul
Aber das geht wieder weg...Halte durch !!!!


Lieben gruss Myrla 25ssw

4

Hallo Myrla!

Vielen Dank! Naja, das macht mir wenigstens etwas Mut. Ich hoffe, dass die Schmerzen bald weg sind. Is ja kein Zustand!

#liebdrueck
LG, Alexandra

2

Hallo, also einen Tip was dagegen hilft habe ich leider auch nicht, aber es vergeht bald wieder! Soviel kann ich sagen! Statt der Bettdecke kannst du dir auch schon ein Stillkissen zulegen, das ist mir auch schon nachts seit langer Zeit ein treuer Begleiter, besonders wenn der Bauch dann wächst - bin (bzw. war) nämlich auch Bauchschläfer! LG Nadine

5

Hallo Nadine!

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wenn der Bauchi wächst, dann brauche ich es ja wohl sowieso. Werde mich mal umsehen!

Lieben Dank! #liebdrueck
Alexandra

7

Das Stillkissen gibt´s ganz günstig beim babywarenhaus.de
Hier hab ich´s auch bestellt - s. Link unten

http://www.babywarenhaus.de/shop.php?mode=show_detail&group=51&sid=682e7d74e57734881d77a0073a8b32e1&s=&id=441&PHPSESSID=682e7d74e57734881d77a0073a8b32e1

Kann ich sehr empfehlen, vor allem sieht es auch schön aus! Die Bezüge sind meistens soooo häßlich!!

3

Hallo, Alexandra!!

Das wird noch besser, glaub mir...#heul
Ich hatte bis zur 20 SSW zu tun mit explodierenden Brüsten, die natürlich fürchterlich schmerzten.
Ich kann Dir nur den Tipp geben, auch in der Nacht nen BH zu tragen. Am besten nen schönen weichen.Hat bei mir etwas Linderung gebracht. Ansonsten musst Du da, glaub ich, durch. Aber keine Sorge, so um die 20. Woche lassen die Schmerzen nach;-)

Liebe Grüsse

Diana mit Phillip(6) und #babyFerdinand inside 24SSW

6

Hallo Diana!

Oje, da muss ich ja noch lange durchhalten. #schock
Is echt nicht auszuhalten! Aber nen BH trage ich nachts auch immer, sonst würde das Schlafen wohl gar nicht gehen.

Danke fürs Mutmachen!! #liebdrueck
LG,Alexandra