Ziehen der Mutterbänder so wie Seitenstechen?

Hallo!

Bin mal neugierig. Ich hatte früher immer das ziehen der Mutterbänder gemerkt. Seit das Baby nun größer ist merke ich das nicht mehr so. Nun hab ich seit ein paar Tagen so ein Seitenziehen/Stechen aber nur rechts. Könnten das auch die Mutterbänder sein? Oder das Baby, dass irgendwo gegen meine Eingeweide tritt :-)

LG
Melanie mit #baby -boy 25+3

1

hi!!

das hab ich auch ab und zu obwohl ich "erst" in der 13. ssw bin!
wollte übermorgen meinen FA deswegen fragen.

wenn ich da was neues erfahr mail ich dir das auch noch mal über die vk zu :-)

schönen tag noch!

liebe grüße, anne

2

Hallo Anne,

in der 13.SSW hab ich das noch genau unterscheiden können was Mutterbänder ziehen betrifft.
Das war nämlich mein erstes SS-Anzeichen ab NMT. Jetzt fühlt es sich halt anders an #kratz

Kann gut sein, dass das bei dir die Mutterbänder sind, das fühlt ja jeder sowieso anders, blos ich kanns bei mir jetzt nicht mit 100% Sicherheit sagen... :-)

Wünsch dir eine weiterhin schöne Kugelzeit!

LG
Melanie

3

bei mir kann ich normalerweise auch die schmerzen von mutterbändern zu anderen unterscheiden aber dieses ziehen auf der rechten seite hab ich auch manchmal.
mir kommts so vor als bekomm ich das, wenn ich krumm da sitze oder so...
aber ich frag am mittwoch mal nach, was das sein könnte und sag dir dann bescheid.

schönen abend noch!!

4

Ich habe solche angst ich bin in der 6 woche schwanger
so herztöne sind auch schon da hatte die ganze zeit ziehen im unterleib wegen der mutterbänder aber seit 2 tagen kaum ein ziehen ????????????????
und habe auch keine blutungen
kann das normal
oder muss jeden tag der bauch ziehen
habe solche angst wer kann mir bitte helfen