Bauchschmerzen und leichte Blutung

Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im Bauch, als wenn ich meine Tage bekommen würde, nur nicht so stark. Es geht auch manchmal weg.

Als ich vor kurzem auf der Toilette war habe ich ein bisschen getrockenetes Blut gesehen. Was soll ich denn nun tun?

Grüsse Nuray (ca 5.SSW)

1

Das Ziehen ist eigentlich normal.

Das sind die Mutterbänder die sich dehnen und das ist ja gut.

Nur wenn du Blutungen hast, solltest du auf jeden fall ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen.

Es muss nix schlimmes sein, gehört aber abgeklärt.

Lg Steffi * Killian 34.SSW

2

Hallo Nuray,

wenn es gut läuft war das eine Einnistungsblutung- die ist total harmlos. Es gibt noch 1001 andere harmlose Gründe für Blutungen (z.B. Kontaktblutung nach GV), aber eben auch leider nicht so gute- v.a. in der Früh- SS.

Damit Du Sicherheit hast würde ich an Deiner Stelle nächste Woche mal zur Gyn gehen.

Viel Glück und alles Liebe

Nina

3

Hallo Nuray,

geh unbedingt ins KH oder spätestens morgen früh gleich zum Arzt.

Ich hatte auch Blutungen am Anfang der SS, es muss nichts Schlimmes bedeuten, aber du musst es unbedingt abklären lassen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles Gut geht.

LG
Sanja 34+0

4

Fühlt sich auch irgendwie wie eine Blasenentzündung an. Ich bin das erste mal #schwanger , heute ist Sonntag und meine FA bis übernächste Woche im Urlaub..

Werde morgen dann mal zu einem anderen FA gehen.
Ist wohl normal was ich hab, oder?#gruebel

5

Blutungen sind nie normal, kommen zwar recht häufig vor, aber normal sind sie nicht.

Am besten heut noch ins Krankenhaus, dann hast du sicherheit von was es kommt.

Lg