was gegen dollen sonnbrand ?!

hallöchen liebe Kugelbäuche #liebdrueck

meine frag steht zwar schon oben .. aber ich dacht mir ich schreib ma dazu des ichs nur janz dolle an den schulter,im nacken und im dekolte hab :-(

wir waren gestern auf nem vw treffen und durchs rumlaufen hab ich echt dollen sonnbrand .. waren auch gleich bei der notapotheke und hab mir fenestil geholt.. aber vllt kennt jemand ja noch was besseres ?!?

isch wünsch euch allen noch nen sonnigen sonntag ;)


GlG Mandy + #baby inside 15+2 und #stern luca-niklas janz fest im#herzlich

1

Naturjoghurt drauf geben.

Oder auch Aloe Vera Gel.

Lg Steffi * Killian 34.SSW

2

Ein Handtuch mit Quark oder Buttermilch tränken....

Das hilft...
Keine Brandsalbe- so Flammazine oder so.. enthällt Silbernitrat und is nicht gut fürs Baby....

3

Ich habe immer Zinksalbe zu Hause. Nicht nur, weil ich die für den wunden Po meines Sohnes nehme, sondern auch weil die super gegen Verbrennungen und auch Sonnenbrand hilft. Das gute ist ja, dass dann die Haut auch nicht anfängt zu blättern, wenn man die Salbe rechtzeitig raufschmiert.

Die Zinksalbe vom Lidl kann ich wirklich empfehlen, weil die nicht so teuer ist und mehr Inhalt hat.

LG
Melanie, Leon (1) + Mick 23. SSW