Musikalischer Krümmel

Hallo

Wollte nur mal hallo sagen. Mein Krümmel wird bestimmt Musikalisch. Waren gestern auf Grönemeyer Konzert und haben gut mitgesungen. Im Septemper gehts dann noch mal zu Pur und dann...
Naja, dann kann Krümmel im November kommen

Bianca&#baby15+3

1

Hihi!

Mein Krümel wurde von mir gestern auch ordentlich durchgeschaukelt bei Grönemeyer. #huepf

Und dann steht ihm noch einiges vor Geburt bevor:
- Metallica
- Aerosmith
- Die Ärzte
- Die fantastischen Vier

Außerdem gehe ich gleich noch zur Blue Man Group. Tja, der Krümel kann sich schon mal an unser musikbestimmtes leben gewöhnen. :-p

LG, bienchen-maja#herzlich

2

Hallo Bianca,

also dann wird unsere Maus vielleicht auch Musikalisch.
Denn heute Abend gehts aufs Aerosmith Konzert in Butzbach.
Und auf dem Schloßgrabenfest in Darmstadt hat sie "Die Happy" erlebt und viele andere Bands #freu

Leider wenn ich im September ebenfalls zu PUR gehe, ist die Maus schon auf der Welt...
Aber sie wird ja eine kleine Lena,... ;-) ;-)

lg Becca

3

Na dann wird unser Krümel ein Mario Barth Fan-wir waren im Mai bei Mario#freu

LG Maike & Knirps 14 SSW