Lieblingsspeisen in der SS ??

noch mal guten Morgen an alle Kugelbäuche (auch die, die es noch werden :-) ), die es heute schon ins Forum geschafft haben #freu

gibt es bei euch auch Lieblingsspeisen in der SS ?? #gruebel

ich LIEBE zur Zeit echt Erdbeeren !!!! #huepf könnte die Tonnenweise futtern #mampf#mampf habe gerade schon wieder ein Schüsselchen vor mir stehen #hicks

auch sehr beliebt bei mir sind im Moment:
~ Kinder MAxi King
~ Apfel-Zimt-Muffins von McCafé (McDonalds)
~ Bananenmilch
~ Wiener Würstchen
schmeckt plötzlich alles sooooooo lecker #freu

wie ist es bei euch ?

#herzlich,
Kerico + Fienchen (22+3)

1

Kartoffeln mit Rahmspinat, aber nur der von Iglo#hicks

in den letzten 2 Wochen möchte ich nix anderes mehr essen!!!

LG Melli 16.SSW +Fabian inside

11

Den Rahmspinat von Iglo hatte ich auch gerade erst gestern ~ mit lecker Lachs und Safransauce. #freu

2

Hallo Kerico,

ja, Du sagst es - ERDBEEEEEEEREN, am liebsten tonnenweise, mit schön kaltem Joghurt!! #koch

Ansonsten immer gern Kinder-Riegel oder Tomaten mit Mozzarella...#mampf

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona (ebenfalls Finchen genannt ;-)) 28+6

7

oh du isst auch Mozzarella ?

welchen ist du denn da - wegen der Rohmilch ? Mir hat meine FÄ allgemein von Mozzarella abgeraten und dabei mag ich doch auch so gerne Tomaten/Mozzarella #schmoll

16

Hallo!

Der kuhmilchmozarella ist in der Regel immer aus pasteurisierter Milch, nur der originale Büffelmoza ist meist aus Rohmilch. Also rein damit... ;-)

Lg Alex

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Kerico,

also im Moment alles was süß ist !!!
Versuch mich so zusammen zu reisen, aber das geht nicht ! Resultat in 4 Wochen 2 kg mehr !!!:-(

Aber egal. Am Anfang hab ich sehr gerne Sauer gegessen, so Salate mit richtig viel Essig, aber jetzt wie gesagt Sachen wir Sniggers, Muffins, jeglicher Kuchen und Kirschen(wenigstens etwas gesundes!)

Lass dir Deine Erdbeeren schmecken und #mampf hau rein.

LG

Nicole

6

Hallo Ihr lieben,
-am anfang der SS hab ich sauerkraut mit kartoffelbrei geliebt.habe 3 wochen nichts anderes gegessen.
-dann habe ich mich 2 wochen nur von tomaten-mozzarella-basilikum ernährt...
-vor 3 wochen habe ich 2 wochen lang am liebsten erdbeeren gegessen,jeden tag ein halbes kilo...und ganz viel obst...
-und jetzt ess ich seit ner woche total gern rinderfilet mit gebratenen zwiebeln und kartoffeln,hatte heut morgen schon wieder lust drauf...

Und zu dem ganzen wasser+tee das ich täglich trinke,trinke ich mind. 2 malzbier am tag!!!
mmh,lecker #freu

Liebe Grüße + noch alles Gute

Nathalie+#baby-girl inside 30ssw

8

ooohhh ja das Malzbier hatte ich ganz vergessen #huepf#huepf

ja, da kriegt man wieder richtig hunger ~ kirschen könnte ich auch mal probieren ~ danke für die anregung ;-)

4

hallo cerico,

leider liebe im moment alles was unsgesund ist: schokolade, chips, pudding und so weiter. glücklicherweise habe ich erst 4 kilo zugenommen, aber ich muss mich schon sehr zusammenreisen, damit ich nicht bals ne runde tonne bin.
außerdem muss das essen möglichst scharf sein, mit ganz viel chili.

guten apetit bei deinen erdbeeren#mampf

celi 24ssw

9

Danke ~ esse eine Erdbeere für dich mit :-)

Ja Süßes ist im Moment exht verhängnisvoll, aber wir verbrennen jetzt ja auch mehr ;-)

5

Angefangen hat es bei mir seltsamerweise auch mit Erdbeeren. Haben die irgendwas an sich das Schwangere anzieht?? #kratz

Die zweite Phase war wesentlich ungesünder....da gings los mit Bratwurst und Pommes....ich hätte das Zeugs jeden Tag essen können.

Die letzten Tage könnte ich den ganzen Tag lang Schoko-Flakes mit Milch essen!
Die Frühstücks-Schüssel hab ich auch schon hinter mir.

Ich hoffe sehr dass in der nächsten Phase wieder was Gesundes kommt! #koch

10

Erdbeeren scheinen die IN-Früchte einer jeden Schwangeren zu sein #freu

die Pommes / Bratwurst Phase hatte ich noch nicht... aber da läuft mir schon am frühen Vormittag bei dem Gedanken Wasser im Mund zusammen ~ die Phase scheint sich also anzubahnen #schwitz

12

Hi!

Ich esse, wie immer:-p,, ALLES gerne!#schein#hicks

Aber Erdbeeeren sind auch ganz vorne mit dabei...ich habe die letzten 5 Tage jeden Tag einen 2kg-Korb gekauft!#hicks

Und gleich schick ich Schatzi los, noch einen Korb holen#schein...

Die gibts dann pur, mit Zucker, mit Sahne, mit Milch,.....

lg

melanie mit Nr.3(27.SSW)

13

Hallo Kerico,

also ich stehe total auf Nudeln jeglicher Art mit jeglicher Sauce, ich war schon immer ein Pastafan aber mittlerweile ist das echt nicht mehr normal #schein.

Außerdem liebe ich Tomate/Mozzarella und Balsamico, den könnte ich pur trinken :-).

Mein Mann fragte schon ob ich ihm irgendwas zu beichten hätte ;-), da er Halbgrieche ist und ich aber auf die italienischen Sachen stehe #hicks.

LG Kerstin (22.SSW)

14

Hi Kerstin,

hihi... das mit dem beichten ist ja nicht schlecht ;-)

ja es ist schon sonderbar welche gelüste man plötzlich haben kann ;-)

15

Hallo zusammen,

also meine Lieblingsspeisen, am Beginn der SS: Bananen, jeden Tag mindestens 2 Stück, ansonsten höchstens 2 Stück im Jahr....:-D, dafür ging bis zur 13 SSW null Süßkram

Dannach wars dann egal, hab alles essen können, aber vorallem Milch und Milchprodukte haben es mir angetan, dafür hatte ich es nicht so mit Gurke....

Heute bin ich großer Tomatenfan ;-)

LG Alexa + Minizicke 34 + 2

17

Liebe Kerico...
... bis zur 24. Woche hatte ich konnt ich kaum a Veränderung in Sachen Lust auf bestimmte Dinge feststellen, ich hab sogar Gusta bekommen auf gesunde Dinge (sowas ;-)

... zur Zeit jedoch liebe ich...

... Schokolade in allen Variationen, obwohl ich mich zu zügeln versuche...
... und Salat mit Feta (Schafkäse, nur nicht sparen #hicks
... ich kann kein reines Leitungswasser mehr sehen, nur mehr Mineral und am liebsten Fruchtsäfte gespritzt, alles EISGEKÜHLT #schwitz

... versuche meinen Gelüsten nicht immer nachzugeben, weil wenn ich hier von Ladies lese, die bereits in der 22. Woche 11 kg zugenommen haben, dann #schock mich das ein wenig...

liebe Grüße aus dem heißen, sonnigen Österreich,


Gravi

18

Ich liebe Kartoffeln in allen Varianten und die gibt es fast jeden Tag bei mir.
-nutella
-Würstchen
-nektarien(am Tag bestimmt 4 bis 5 Stück)
Ist schon witzig was wir alle für gelüste haben.

Liebe Grüsse und schöne Kugelzeit
sarentia mit#baby13+4