Hochschwanger ins Freibad?

Hallöchen Mädels!

Wir wollen die nächsten Tage ins Freibad!
Nur bin ich mir nicht sicher ob ich es noch darf!!!

Ich bin ja laut meiner Regel schon 6 Tage über den ET, aber ich habe noch 2 weiter ET bekommen weil mein Kind zu klein ist!Das wäre einmal der 16.06.07 und der 24.06.07!
Darf man denn noch sooo hochschwanger (oder drüber) ins Freibad?

Ich habe weder Wehen (naja doch sehr leichte die überhaupt nciht wehtun) noch sonst was!!!

Was würdet ihr machen?

LG Joeline

1

Kommt drauf an, wie du dich fühlst, aber ich würd es nicht tun. Warum willst du das deinem Kreislauf antun? Ausserdem hätte ich Angst vor Infektionen... nee, irgendwie stellen sich mir da die Nackenhaare hoch.... Stelld dir vor, es geht was schief, dann machst du dir doch ewig Vorwürfe...

Machs dir bequem, leg die Füsse hoch, lass dich pflegen, aber mach das nicht,

liebe Grüße,
escadatuss

2

Sicher darfst.

Viel Spass.

Lg Steffi * Killian 34.SSW

3

Hallo -
ich würde schon gehen aber in der nähe eines KH bzw. deines KH bleiben und gut auf mich aufpassen im schwimmbad wegen rutschgefahr etc.
Und im schatten schön ein Eis essen #freu
Ich hab heute et und würde auch gehen wenn soweit alles ruhig ist.
Gruß Barbara

4

Solange du dich nicht überanstrengst und mit der Hitze aufpasst, spricht gar nichts dagegen.

Infektionsgefahr: in gechlortem Wasser extrem gering - Badeseen aber total TABU!

Die "Schweerelosigkeit" und die Abkühlung könnte dir bei dem Wetter sicher gut tun!
Also viel Spaß!

5

Ich war bis zum Schluss beim Baden. Aber ich bevorzugte doch den Badesee. Der ist so groß, dass sich auf alle Fälle weniger Menschen drin tummeln pro qm als in einem Freibad bei schönsten Wetter.

D.J. mit girl´s (fast 4J & 6M)

6

Ich bin in der 38. Woche und gehe regelmässig ins Freibad. Bin regelrecht süchtig danach! Denn wenn tagsüber ist es dort nicht allzuviel los, ganz angenehm und ruhig. Im kühlen Wasser fühle ich mich pudelwohl, drehe ein Paar Runden und dann in den Schatten - einen Roman lesen. Das Schwimmen ist für mich zurzeit die einzige Bewegungsmöglichkeit. Denn alles andere ist bei der Hitze viel zu anstrengend. Allerdings vergesse ich nie mein Handy, um den Liebsten zu alarmieren, falls was ist.