Brustwachstum

Hallo Oktober Mamis und natürlich auch alle anderen!

Ich komme mir ja fast schon ein bisl blöde vor, daß ich hier danach frage, aber wenn nicht hier,wo sonst #kratz ???
Mein ET ist der 18.10.07 und bisher verläuft meine Schwangerschaft #schwanger ohne Komplikationen o.ä..
Bis vor ein paar Wochen war da weder Bauch, noch Kindesbewegungen, aber auch das habe bzw. erlebe ich neuerdings #freu
Allerdings gibt es da eine Sache, die mir zwar kein Kopfzerbrechen bereitet, aber ich hätte gerne gewußt, ob es noch anderen so geht:
Und zwar... #hicks... ist meine Brust bisher kaum gewachsen.
Etwas hat sie zugelegt, aber ich passe immer noch in meine bisherige BH Größe.
Ich sage mir ja selber, daß kommt noch, aber ich wäre schon etwas beruhigter, wenn ein paar Antworten von Euch kämen...

#danke schonmal vorab, schön, daß man sich hier mal ausquatschen kann #bla !

Ich wünsche Euch allen weiterhin eine gute Schwangerschaft und Euch und den Würmlis alles Gute #klee

Lieben Gruß, sumsi75 und #baby 21+2

1

Hallo,

ich bin heute in der 26 SSW mit dem 3. Kind, bisher brauchte ich in keiner Schwangerschaft größere BH´s. Die Brüste sind immer nach den Entbindungen deutlich größer geworden. Das Stillen lief auch gut. Jede Frau reagiert anders auf die Hormone.

Lg
elisha

2

Ich hab auch meine alten BHs an denn meine Brust ist kaum Größer geworden...

Nur die Warzenvorhöfe sind dunkler und auch größer...die Brust vielleicht bissi straffer...das wars dann aber auch.

Ich finds gar nicht schlecht weil BHs in meiner Größe meist so sau teuer sind.

Lg Steffi * Killian 34.SSW

3

Hallo

Also als ich beim erstem mal schwanger war mit Zwillingen,dann sind meine Brüste auch kaum gewachsen,dafür aber nach der Geburt von 70 A hatte ich 75 D .
Diesmal war total anders..da wir kein Kind geplant hatten, hat es mich sehr gewundert das kurz vor erwarteten Mens. meine Brüste kaum in BH reinpassten.
So also diesmal von 75 B sind die Dinger in 75 C Größe gewachsen und da fallen die auch schon raus..#schock
Ich traue mich nicht größeres BH zu kaufen....
Aber wie gesagt,vom Fall zum Fall ist es anders und du brauchst dir keine Gedanken zu machen...die werden noch größer !!

LG Adrianna 24 ssw

4

Hi sumsi #liebdrueck

Also ich hab ET am 12. 10., ganz in Deiner Zeit. ;-)
Meine Brüste waren vorher nicht so gross und sind nur in den ersten Wochen gewachsen:-D, seit einiger Zeit aber auch gar net mehr...
Mal sehen, ob das noch kommt oder erst nach der Geburt, wie bei meinen Vorrednerinnen...
So´n bissl mehr wär ja mir perönl. gar net unlieb...#hicks

PS: Hab grad mal endlich meine Bilder in die VK gestellt, schau mal, wenn Du magst.

#herzlich- lich,
Simone mit #baby Jule im Bauchi ( 23. SSW)