Ausfluss? Urin? 23. SSW

Mahlzeit Ihr Lieben. #blume

Hab da mal eine kleine unangenehme Frage... und zwar habe ich seit 2 Tagen klaren, bzw. hellgelben "Ausfluss", es ist immer Recht viel. So dass ich eine Slipeinlage benötige und die auch oft wechseln muss. Was mag das sein? Urin? Ist es dafür in der 23. SSW nicht zu früh? Ist das schlimm? Oder was anderes? #gruebel

Sorry für die Fragerei... kenn mich mit sowas nicht aus. #hicks

Liebe Grüße und ein schönes hoffentlich nicht sooo warmes Wochenende!

Sanny #sonne + #baby inside (22+1)

1

Vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal. Er kann klar, weißlich oder eben gelblich sein. Es sollte aber nicht riechen, oder dich unten rum jucken.

Natürlich kann es auch sein das du bissi Blasenschwäche dazu hast, weil grad dein Zwerg doof auf die Blase drückt.

Ist aber alles ganz normal.

Lg Steffi * Killian 34.SSW

2

Ich weiß. Hatte mich nur gewundert, weil es auf einmal so viel und klar ist... und es einfach so raus läuft, so als würde was auslaufen. Aber gut, wenn auch das normal ist. :-)

Danke Dir! #blume

3

Ich hab die erfahrung gemacht das man grad bei dem warmen Wetter mehr ausfluss hat, bzw. der flüssiger ist.

Lg