Wann kann man den Bauch sehen?(XL Mami)

Hallo ihr lieben!!

Bin nun in der 14 SSW und bin so gespannt, wann man den Bauch etwas sehen kann...

Bin leider Übergewichtig und habe ausserdem ein starkes hohlkreuz#heul

Viele Mamis berichten schon davon das man ihr Bäuchlein sehen könne#schmoll

Wer hat Erfahrungen wann man bei mi was erhaschen kann oder wird dies noch bis zu 20 SSW dauern???#schock

Wäre super, wenn ich antworten bekommen könnt.

Trotz schäbbiger schwüle euch ein schönes WE!!!

1

Das ist bei jeder anders...

Kommt nämlich auch drauf an wo du deine Pölsterchen hast.

Ich hab zum Beispiel durch die Schwangerschaft 5 kg abgenommen und daher hat man erst so ab der 24.SSW gesehen das ich keinen Schwabbelbauch hab, sondern einen Schwangerschaftsbauch.

Mitlerweile ist es aber nicht übersehbar.

LG Steffi * Killian 34.SSW

2

#schmoll
Da ich eigentlich gut proportioniert bin ( man sieht mir mein Gewicht nicht wircklich an) denk ich mir wirts wohl noch dauer#heul

Ich weiß, dann gehts schlag auf schlag aber hab seit gut euner Woche keine beschwerden mehr ( zum Glück#freu) und merk halt nix mehr von der SS

Wird alles noch kommen I know und dann werd ich mich wahrscheinlich nach dieser Zeit sehnen;-)

Thx und alles liebe dir

3

Ich glaub das man bei dir eher einen Bauch sehen wird.

Ich hatte vorher schon Bauch, und das was ich eben abgenommen hab, hat das Baby aufgefüllt.

Lg

4

Hallo :-)

Das ist bei jeder Frau anders ... ich dachte anfangs auch, ich bekomme nie nen Babybauch ... aber jetzt isser eindeutig nicht zu übersehen ;-)

Schau mal auf unserer hp unter Bauchbilder ... da siehst du das Wachstum ;-)

www.ebenslanders.milupa-webchen.de

Gruß von Gabi (37.SSW)

5

Hallo!

Ich glaube das kommt echt darauf an,wie man gebaut ist,wo das Übergewicht sitzt und wie stark übergewichtig man ist.
Eine in meinem GVK ist in den 30er SSW (weiß nicht genau welche) und man sieht nicht,das sie schwanger ist.Klar hat sie Bauch,aber es sieht eher aus wie zwei Speckrollen.
Habe auch zuviel drauf,aber bei mir verteilt sich das auf Hüfte,Beine und Po.

LG

Mascha mit William (15 Monate) und #babyboy Henry 31.SSW,die vor wärme fast eingeht #schwitz

6

Hallo,

bin auch übergewichtig und hab auch vor der SS einen unschönen Bauch gehabt. Bin jetzt in der 9.SSW und man kann es nicht mehr übersehen #schock!
Aber das ist bei jedem anders, das kann man so nicht sagen.

Alles Gute #blume

LG Dani