Gibt es hier Lehrerinnen? Hab Ärger mit der Schulleitung! Lang!!!

Hallo liebe Mit#schwangere,
ich bin Lehrerin in einer Grundschule und suche Rat bei "Kolleginnen" oder einfach nur eure Meinung:
Wegen verschiedener Probleme bin ich seit 6 Wochen (und auch noch weiter) krank geschrieben. Ständig werde ich von der Schule angerufen, was denn nun wäre ..., ich müsste dieses o. jenes schreiben ..., sie hätten keine feste Vertretung usw. Als ich eine Woche im KH war, kam sogar jeden Tag jemand aus der Schule da hin - nein, nicht zum Krankenbesuch, sondern um mir von all den Problemen in der Schule zu "berichten"!
Ich mache mir natürlich jedes Mal totale Sorgen, habe ein riesig schlechtes Gewissen, bekomme dann wieder Bauchschmerzen, Kopfschmerzen etc. ... Habe aber bisher alles, was sie wollten, gemacht, habe auch zugesagt - trotz weiterer Krankschreibung (und es geht mir wirklich nicht gut)- Zeugnisse zu Hause zu schreiben.
Jetzt habe ich meine Schulleiterin angerufen und sie gefragt, ob ich nicht im Laufe der Woche mal bei ihr vorbei kommen könnte (sie wohnt nur ein paar Straßen weiter) - ich wollte mich gern mit ihr unterhalten, ihr von der SS berichten (habe schweren Herzens wegen 2 vorheriger FG die ersten 12 Wochen gewartet) und auch darüber, wie nun alles weitergehen soll ... Sie meinte, das wäre ihr nicht recht, ich soll in die Schule kommen! Auf meine Antwort, dass mir das sehr unangenehm wäre, weil mich dann die Kinder sehen usw., sagte sie, Ihr wäre das auch jeden Tag unangenehm, schließlich müssten sie und die Kollegen das jeden Tag "ausbaden" und da wäre ja wohl "einiges gelaufen, was nicht hätte sein müssen". #gruebel#gruebel#gruebel???
Nun hat sie mich für Dienstag, 14.30 Uhr in die Schule bestellt ...
Mir gehts bei diesem ganzen Theater total schlecht ... Sicher ist es schwierig, eine fehlende Kollegin zu ersetzen. Aber ich hab selbst auch schon eine Kollegin vertreten, die 8 Wochen fehlte ...