mir reichts! schwitzt ihr eigentlich auch so? 37.ssw

Hallo ihr lieben,

also mir reichts jetzt. ich hab so dicke füsse und so viel wasser dass ich aussehe, wie..... ein elefantenbaby.
dann hab ich den ganzen tag wehen... soll mich noch ein bisschen schonen... wie viel denn noch, mach eh schon nichts mehr...
und es ist so heiss, gott sei dank hat es heute ein bisschen abgekühlt.

aber sagt mal, schwitzt ihr auch so..... ich schwitze vor allem wenn ich schlafe so extrem, ich hoffe dass das durch die ss kommt und nicht allein durch die hitze, aber das ist so nervig

zusätzlich bin ich völlig genervt und schlecht gelaunt und aggressiv, hab das gefühl meine hormone spielen nochmal so richtig verrückt

aber was mich am meisten nervt ist dieses durch die gegend watscheln und nichts mehr vernünftig erledigen können.

wenn ich übertrage dann dreh ich durch #schock#heul

aber nach meiner meinung fragt ja keiner;-)

#liebdrueck #danke fürs #bla los werden

bambilein und krebschen 37.ssw#schock#huepf#cool

1

Ich schliesse mich dir an!

Heute nacht hab ich so dermaßen geschwitzt (obwohl ich ohne Decke, Kissen und Klamotten geschlafen hab), dass heut morgen das Bett komplett nass war!
Dazu kam, dass meine Brust auch noch total ausgelaufen war (hatte keine Unterwäsche an, somit auch keine Stilleinlagen).
Lag also schön in meinem Siff...so fing der Tag heute schon gut an!

Wasser hab ich auch dauernd, mal mehr, mal weniger, ich laufe wie eine Ente, weil mir mein verdammter Ischias so weh tut, und außerdem hab ich seit gestern wieder extrem Ausfluss (oder gar Urin, der einfach abgeht?), ich komme mir echt sowas von ekelhaft vor....!

Genervt bin ich auch, weil ich seit Nächten nicht richtig schlafe, und ich auch immer aus der Puste bin, selbst wenn ich nur grad den Müll runterbringe.
Und das JETZT schon!

Ich freu mich jeden Tag mehr, dass die Geburt näher rückt!#freu#huepf#huepf#schein

LG Jenny 32.SSW

3

ichiasprobleme hab ich gott sei dank nicht, aber der rest reicht mir eigentlich auch schon;-)

bald haben wirs ja geschafft
alles gute

bambilein

2

Hi,

oooh ja, mir gehts genauso so. Vor zwei Tagen sag ich noch zu meinem Mann: "Cool, in der SS hab ich gar keine Probleme mit der Luft!" Hatte in meiner ersten SS schon rcht früh Luftnot. Tja und jetzt fängt es an. Ich hab das Gefühl zu ersticken. Ich esse ein halbes Brötchen und mir steckt es schon im Hals. Gestern Abend war ich noch für 4 Stunden arbeiten, kam heim, hab Pizza gemümmelt und 20 Minuten später begrüßte sie mich in der Toilettenschüssel wieder. Es ist einfach zu heiß zum Essen. Übelkeit kehrt also wieder. Tja, und mein Sohn kränkelt nun. Vorletzte Nacht hat er bei uns im Bett schlafen dürfen und war alle halbe Stunde wach (oder hat im Schlaf von Baggern erzählt), letzte Nacht wurde er um 3 Uhr wach und wollte dann mit Mama Legohäuser bauen. ich kanns euch sagen, mit so ner Plautze nachts um 3 Legohäuser bauen (mit geschlossenen Augen versteht sich#gaehn), ist echt #augen. Und dann die Hitze!!!!! Es kühlt ja gar nicht mehr ab bei uns!!! Wenn es nicht so warm ist, dann lässt es sich mit dem Bauch gut leben, aber sobald es warm wird, hab ich das Gefühl 20 Kilo mehr rumtragen zu müssen!!! Und ich hab noch 6 Wochen vor mir!!!

LG
Jenny

4

mein bauch hat sich schon ein bisschen gesenkt, desw krieg etwas mehr luft als vorher...

ist mein erstes kind, meine bewunderung also für dein nächtliches lego-spielen...

alles gute

bambilein