innerer Druck auf den Damm

Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend dachte ich,mein letztes Stündlein hätte geschlagen,oh Mann,soviel Angst hatte ich in der ganzen Schwangerschaft nicht.

Ähm,also,mein Männle & ich hatten gestern GV#hicks.
Danach hatte ich so furchtbaren Druck auf den Damm,wie bei der Geburt,kurz bevor das Köpfchen durchtritt (Schon-Mamis wissen bestimmt,was ich meine).
Hab mich gleich hingelegt,wurde dann auch besser,bzw. war später weg.

Is das jetzt Grund zur Besorgnis oder hat es mit dem GV#hicks zutun?
Weiß das jemand?
Hatte ich vorher noch nie#schwitz

leicht besorgter Gruß

Anna+Romy Philine (22 SSW)

1

Ich hab das immer wieder mal, auch ohne GV, denke das kann mal vorkommen, aber wenn du zu beunruhigt bist, würd ich einfach mal einen Arzt fragen.

LG Jani mit #klee David im Bauchi 30+3

2

Hallo Jani:-),
meinst du,das is schon das Baby?
Ich dacht gestern schon,das kommt#schock
Ich konnt mein Adrenalin förmlich spüren.

Gebärmutterhals war in der 19 SSW noch 7 cm--also eig. kann das doch nicht sein#gruebel


Lb Gruß

Anna#blume

3

Denke das ist einfach das Gewicht, von baby, Gebärmutter, Plazenter, Fruchtwasser und wenn dann das Kleine vielleicht nen bissel ungünstig liegt, drückt es genau auf den Damm. #liebdrueck

weitere Kommentare laden