Kann es auch sein das die Brust erst zum Ende der SS größer wird?

guten abend ihr lieben,


also ich wundere mich ehrlich gesagt wenn ich hier immer lese, "ja meine Körbchengröße hat sich schon um 2 nr vergrößert" oder solche sachen....

denn bei mir, hat sich da bis jetzt von der größe nichts geändert.. aber Vormilch hab ich schon...

kann das noch wachsen?

lg
meryem 27ssw

1

also meine sind von 75 DD auf 80G hoch.. ist echt ziemlich mies.. sei froh wenn bei dir noch nix is...

beste grüße Anja und Nastja 31ssw

2

Hallo

sei froh wenn er nicht so wächst habe auch in den ersten Monate 2Körbchen mehr gebraucht.
Kann schon noch kommen spätestens nach der Geburt beim Milcheinschuss kann es lustig werden, muss aber nicht.

LG mickychrisi mit Tochter 3Jahre und Baby inside 35ssw

3

also bei mir sind die Dinger am Anfang n bißchen "aufgegangen"-
jetzt (36. Woche) fangen sie wieder an zu schmerzen#schmoll, habe den Eindruck, daß sie noch n "schuß" getan haben...
Allerdings passe ich nach wie vor in "C" rein- nur n bißchen "praller";-)
Kann aber sein... sie Brust bereitet sich ja automatisch aufs Stillen vor...
Vormilch habe ich auch (#augen) seit der 24. Woche)- Gott sei Dank nur ab und zu mal... #huepf

LG und eine schöne Schwangerschaft noch...#klee

fausty, die gerade mit dickem Bauch vorm PC vor sich hin ölt...#heul und heute das erste Mal Wasserknöchel hat...:-[#augen

4

Hallo meryem,

also ich brauchte bis zum Schluß keinen größeren BH kaufen, durch die Gewichtszunahme sind sie etwas voller geworden, aber nicht arg. Zugelegt haben sie dann erst als der Zwerg da war und die Milchproduktion in den Gang gekommen ist.


Liebe Grüße
Silvia (+Jim-ichschlafheutelang-Luca)

5

Hallo meryem! #blume

Bei mir hat sich auch nicht wirklich sonderlich viel geändert, ok eine Körbchengröße und eine Größe vom Umfang vielleicht. Aber ich kann teilweise meine BH's vor der Schwangerschaft noch tragen. Ich denk da passiert noch ein bissl was wenn der Milcheinschuss kommt beim stillen halt. Aber sonst hat sich wie gesagt, meine kleine "handvoll" zu einer großer "handvoll" verändert. Aber keine 2-3 Größen #kratz Von der Form her bin ich auch zufrieden, hängt nix und keine Streifen. Wenns so bleibt, toi toi toi ;-)
Die noch eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe!!
LG Schnuppe + #ei 38. SSW #herzlich