woher bekomme ich Rizinusöl und...

...wieviel kostet es....

hab oft gelesen, dass es schädlich sein soll, für die werdende mutter und auch fürs würmchen...

könnte mich einige bitte darüber aufklären?

lg "maja"

1

Hallo Maja,

du bekommst es in der Apotheke, den Preis habe ich nicht im Kopf, aber viel war es nicht.
Es wird normalerweise für den Wehencocktail verwendet. Es ist nicht schädlich. Wofür wolltest du es den nehmen?

Lg
elisha 25ssw

2

Sofern Du einen Wehencocktail mixen willst, dann bitte nur auf Anweisung des FA oder Deiner Hebamme....und unter deren Beobachtung....
So ganz ungefährlich ist es nicht...

Zudem hast Du doch noch Zeit... ET ist doch erst Ende Juni...

LG Yvonne 16. SSW

3

ich will doch sowas nicht nehmen...

hab nur ma gefragt...

außerdem hab ich mit dem kh gesprochen, die hätten mein kind auch heut geholt, weil es mir so schlecht geht, aber ich will kein kaiserschnitt...

möcht es lieber auf normalen weg bekommen, wenn es geht...

wenn es mir aber in den nächsten tagen/ wochen nicht besser geht, dann werd ich mit denen nochma reden

aber ich mache sowas nicht selber...dann passiert meiner kleinen noch was und ich mach mir dann vielleicht mein lebenlang vorwürfe...

nein danke...

find ich unverantwortlich...

lg "maja"

4

Dann bin ich beruhigt....

Du glaubst nicht, was man hier manchesmal liest, da sträuben sich einem die Haare.... ;-) :-)

Gestern oder vorgestern war hier ein Posting zum Thema "Baby aushungern, damit es zur Geburt kommt" #schock

Ich wünsch Dir und dem Kleinen alles Gute, eine Tolle Geburt....

LG Yvonne

weiteren Kommentar laden
5

rizinusöl verursacht durchfall, mehr nicht. ein geburtsbereiter körper wird dadurch zu wehen angeregt, mehr nicht.

diese ganzen doofen wehencocktails funktionieren nur, wenn das baby eh annähernd soweit ist. ich könnte jetzt auch einen liter wehencocktail trinken und bekäme bloss rennerei.


das zeug ist nicht gefährlich, sondern nur sagenhaft überschätzt. :-)

7

Hi
also in der apo. kosten 100ml ungef.3euro habe es auch probiert hat aber nicht geholfen noch nicht mal durfall habe ich bekommen