Brustspannen kommt und geht?

Hallo ihr lieben Bald-Mamis!
ich bin ende der 7. Woche schwanger und beobachte meinen Körper leider
irgendwie viiel zu genau und mache mir immer sehr schnell Gedanken, wenn etwas anders ist....hatte vor nem halben Jahr ne FG.
Seit ca 2 Wochen tun mir meine Brüste mal mehr und mal weniger auf Druck weh und seit ein paar Tagen sind sie auch etwas grösser geworden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie tagsüber wieder etwas abschwillen und sie tun auch kaum noch weh. Nachts wird der Schmerz meistens wieder stärker, aber auch nicht mehr so stark wie vor ein paar Tagen.
Ist das normal, dass der Schmerz kommt und geht und dass sie sich mal fester und dann auch mal wieder weicher anfühlen oder muss ich mir Sorgen machen?

Leide sonst an Übelkeit - eigentlich immer morgens und abends.

Es wäre lieb, wenn ihr mich etwas beruhigen könntet!
Danke und viele Grüsse,
svennimaus

1

Das ist normal.

Manche Frauen merken kaum bis gar keine Veränderung an den Brüsten, andere haben dauernd Schmerzen.

Genau so wie Übelkeit...manche haben sie, andere nicht.

Brauchst dir keine Sorgen machen.

Lg Steffi * Killian 34.SSW

2

..ok - vielen Dank! Man macht sich halt so seine Gedanken....ich werde versuchen,
positiv zu denken :-)
lg,
svennimaus

3

Das ist das beste!!!