Hilfe... Kann mich plötzlich nicht mehr bücken

Hallo und guten Morgen!

Ich bin jetzt in der 25. SSW angekommen - und irgendwie kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr bücken #schock

Ich kann nichts vom Boden aufheben oder mir die Schuhe zu binden und aus dem Bett aufzustehen fällt mir plötzlich auch mehr als schwer...

Ich nehme an das ist normal... Ich hab jedoch nicht so früh damit gerechnet. Wie kommt ihr klar? Ich glaub, dass wird echt noch anstrengend.

Liebe Grüße Britta (+Ben 25 SSW)

1

Ja ich haette das auch nicht gedacht aber mir geht es genauso! Da kann man wohl nichts machen. Ich denk nur immer: wo soll das noch hinfuehren, wenn es jetzt schon so beschwerlich wird? chiki 26.SSW

2

Guten Morgen!

Geht mir genauso. Ich muss jetzt öfters richtig auf den Knien herumrutschen, damit ich es schaffe etwas aufzuheben oder meiner Nichte ein Küßchen zu geben. Ich trage zudem eigentlich nur mehr Schuhe, die ich nicht mehr zubinden muss (außer mein Mann ist dabei). Socken ziehe ich immer vor der Hose an, da die Hosen manchmal nicht ganz so viel nachgeben.

Aber ist auf jeden Fall anstrengend und kompliziert :-) Und Nägelschneiden geht auch nicht mehr!!

Alles Gute
Sara

4

Hallo,

mir gehts ähnlich.
Und im August habe ich noch einen Umzug vor mir.
OH je!#schwitz
LG Maria

3

Hallo,

ich bin auch 25.SSW...hab Et einen Tag vor dir#freu

Mir geht es auch so...Bauch ist riesig geworden, sehe so aus als gehts jeden moment los...

Ja bücken, Schuhe anziehen etc fällt schwer...bei dem Wetter ist selbst ein Spaziergang zu #schwitz

Ich hab leider auch starke Wasseransammlungen, dadurch ca.10kg zugenommen#schwitz

Morgens komme ich nur schwer aus dem Bett, komme mir vor wie eine alte FRau mit Rückenproblemen...

Kann mich auch nicht errinnern,das meine erste SS so war!!!!

Naja, mal sehen wie wir durch den Sommer kommen#schwitz

Ben, ist übrigens ein sehr schöner Name...steht bei mir auch ganz oben!

ganz lieben Gruß

September07

5

oh einen tag ET vor meinem - das ist ja witzig!
was wird es denn? weißt du es schon? auch ein junge?

ich hab echt nicht gedacht, dass mich die hitze so schlaucht...
ich sitz hier und schwitz nur so rum - dabei ist gerad mal 9:40 uhr :-[
da kommt noch was auf uns zu #schock

meine mama belächelt mich auch immer mit den worten „das wird noch schlimmer" #gruebel

liebe grüße und alles gute!

6

ja, auch ein Junge...der Zweite#freu unser Großer ist schon drei!

Ja, durch den Sommer zu kommen#schwitz, naja dann dürfen wir wenigstens faul im Garten oder auf der Couch liegen;-)

Wieviel hast du schon zugenommen?

Wenn wenigstens dieses blöde Wasser nicht wäre...hab sogar Strümpfe verschrieben bekommen, aber bei dem Wetter#schwitz

weiteren Kommentar laden