Erbrechen und Magenkrämpfe-was tun ausser Kamillentee?

Hallo!!

Hab vorhin erbrochen und den ganzen Tag auch schon Magenkrämpfe. Hab so gut wie nichts gegessen heute darum mach ich mir etwas sorgen um Zwergi. Aber ich denk mal wenn sie turnt dann is alles ok oder?
Ich versuch viel Kamillentee zu trinken wegen der Flüssigkeit, aber das hilft auch nicht so wirklich gegen die Magenkrämpfe bisher. Hat jemand noch nen Tipp?

LG Kili77 (31. SSW)

1

Hallo Kili,

also ich würde vorschlagen, aus der Apotheke "Buscopan Dragees"zu holen. Das hilft sehr gut gegen die Krämpfe.
Drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.
Gute Besserung und eine schöne Rest#schwanger wünsche ich Dir.

lg
Aylin 2002 36 SSW

2

Hallo Kili,

gegen Übelkeit und Erbrechen hilft Vomex in Dragees oder als Zäpfchen aus der Apotheke. Gegen die Magenkrämpfe hilft es leider nicht, wenn du einen Infekt hast, sollten sie bald von alleine nachlassen. Immer wieder kleine Schlucke trinken ist wichtig, alle 10 min einen Teelöffel Tee verträgt der Magen besser als einen halben Becher auf einmal.
Mache ruhig Zucker in den Tee, das hilft. Deinem Zwerg schadet es nicht, der holt sich was er brauch.

LG und gute Besserung
elisha 25 SSW

3

#danke

4

Iberogast-Tropfen helfen super gegen Magen-Darm-Sachen, darf man acuh schwanger nehmen.

Dein Kind holt sich eigentlich das was es braucht.

Gute Besserung,
Hermiene