Feststellung vom Geschlecht in der 14. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern beim Frühscreening und zum Glück ist alles ok mit dem Kleinen!
Jetzt meinte die FÄ, es sähe so aus, als sei das Kleine ein Bub. Aber mit Vorbehalt!
Wie sicher kann man das schon so früh sagen?

Habt ihr schon mal erlebt, dass in der Frühschwangerschaft gesagt wurde, es sei ein Junge und war dann doch ein Mädel? Andersrum habe ich das schon öfters gehört, was meint ihr dazu?

LG, Melli

1

Halli Hallo, mir wurde bei der Nackenfaltenmessung in der 14. SSW gesagt, dass wir ein Mädchen bekommen 60 % zu 40 %. Und es ist auch ein Mädchen geblieben.
GLG Chrissi

2

Hallo....

die Chance ist 50:50 das der Arzt recht hat.... ;-) Also schon recht hoch....
Ich hab auch in der 14. SSW ein Jungenouting im KH bekommen, jedoch bin ich noch unsicher und warte meinen Termin in der 17. SSW ab, eventuell sieht man dann was....

Zu einem so frühen Zeitpunkt der SS ist auch die Klitoris der Mädchen noch so stark angeschwollen, das sie einem kleinen Pipimann ähnelt.... Die Hoden der Jungs sind noch im Bauchinneren.... Also so ein Outing unter EXTREMEM Vorbehalt....

LG Yvonne 16.SSW (Tom inside #schwitz#kratz)

10

Bei mir wurde 13+0 (bei der NT-messung) festgestellt das wir einen Jungen bekommen , und das hat sich da eigentlich zu 100% (in der 17, 21 und 24+0) im US bestätigt.

Also ich hab schon öffter gehört das man bei Mädchenoutings vorsichtiger sein soll ;-)
ABer bald ist es ja besser zu erkennen :-D

LG Luise + Babyboy inside 24+3

11

Ich bin ganz gespannt auf meinen Termin am nächsten Mittwoch, bin dann 16+0 und Baby soll sich schön artig in Position setzen und zeigen was es hat oder eben nicht hat.... ;-) ;-)

3

Hallo,
bei mir wurde in der NFM 14.ssw auch gesagt es wird ein Junge... und...???!!! Es ist bei einem geblieben!!!!!
Der Arzt hat beim schallen gesagt, das der Zippel recht groß ist und es gut aussieht... Er hat Recht behalten... Ich hab mir insgeheim ja einen Jungen gewünscht... ;-)

lg silke
31.ssw

4

Hallo Melli,

ich habe auch in der 14 SSW gesagt bekommen, dass es ein Mädchen wird-bei der Nackenfaltenmessung.

Es ist bis jetzt immer bestätigt worden und bei der Feindiagnostik meinte der Dok- da gibts es keine Zweifel.

Wenn Dein Fa aber meint "Mit Vorbehalt"-wäre ich noch etwas vorsichtig.

Dir alles gute
Dani 23+1SSW

5

Mir wurde bei 13+0, also in der 14. SSW bei der Feindiagnostik gesagt, dass wir ein Mädchen bekommen und dabei ist es geblieben. LG Steffi (25.SSW)

6

hallo
Bei meinem Zwerg sah man in der 12.SSW einen Schniedel und der ist bis heute nicht abgefallen;-)
Lg Sylvie + Leon (29.SSW)+ Luca (3)+ #sternLenny

7

Hallo Melli,
bei mir sah es in der 13. Woche nach einem Jungen aus, meine FÄ sagte das ganz bestimmt. Ich reagierte ziemlich sauer und meinte, das könne sie doch so früh noch gar nicht sehen. War wohl Intuition, mein Dreinreden. Ab der 17. Woche wars dann nämlich ein Mädchen und es ist auch nichts mehr angewachsen!
Ich würd noch nicht zu viel drauf geben. Ich will übrigens in dieser SS das Geschlecht nicht bestimmen lassen, wir sind offen für beides. Aber in der ersten SS wollte ich sooo dringend ein Mädchen!

LG, Barbara

8

hallo,

meiner cousine hat man die ganze schwangerschaft lang bestätigt das sie einen jungen erwartet. bei 3 verschiedenen arzten und sogar im krankenhaus.
tja...
dann beim kaiserschnitt (wegen BEL) hieß es auf einmal herzlichen glückwunsch ihre tochter ist da. die waren ganz schön perplex.

lg

tanja

9

Danke für eure Antworten!!!

Also geh ich mal von einer Quote von 50:50 aus, na was anderes bleibt mir wohl vorerst nicht übrig *grins*

Ich glaub irgenwie, dass es ein Mädel ist. Und heute ist auch mein "Ich wünsch mir ein Mädchen Tag". Echt schlimm, bin total depri...
ICh weiß, hauptsache das Baby ist gesund. Das denk ich ja auch! Aber heute hab ich so seltsame Gefühle, echt schlimm...

Zum Glück hat Schatzi Verständnis für mich...