Dezembis, mein Bauch explodiert

Schönen guten Vormittag :-)

nach all den Quärelen und Strapazen die letzten Wochen muss ich langsam feststellen #schock mein Bauch explodiert!

Habe schon Bilder gemacht aber das Kartenlesegerät ist verschwunden #augen aber mein Bauchnabel bahnt sich schon wieder den Weg nach draußen #schwitz

Man man man, das kenne ich gar nicht von den anderen beiden Schwangerschaften #cool

Was machen denn Eure Bäuche und wie gehts den Bauchbewohnern?

Liebe Grüße
Skihase17 mit #ei 12.SSW

1

Hallo
ich bin 15ssw und sehe auch aus wie im 7 Monat,trage schon Umstandsachen,ich hatte aber bei meinem Sohn auch sehr schnell Bauch bekommen er war auch dementsprechend zum Schluß mega riesig ,dass ich in dieser ss auch natürlich damit rechnen muss.Ich bin klein und habe kurten Oberkörper so dass es auch der Grund dafür ist ,dass sich bei mir schon alles wölbt. Aber ich bin stolz auf meinen Babybauch und freue mich riesig über unser 2. Baby.


LG Ewa 15 ssw

4

Ich hatte in der ersten SS erst in der 28.SSW einen wirklichen Bauch, in der 2. SS dann in der 21.SSW und jetzt #schock

Das drückt auch sooooo wahnsinnig, das ist teilweise echt unangenehm.... Naja muss mal sehen ob ich die 104cm Bauchumfang von meiner 1.SS toppen kann :-P

Liebe Grüße

7

Ha, ich hatte mit meinem Sohn 123 cm :-p und das mit Ausgangsumfang 72 cm ,also auch nicht mollig oder ä. ;-)


LG Ewa

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich bin heute 10+4 SSW und wurde Vorgestern tatsächlich gefragt ob ich schwanger sei#huepf

Mein Bauch ist jetzt schon auf dem besten Weg nach vorn#pro

Bei meinen ersten beiden ss hat es erst so ab dem vierten fünften Monat angefangen! Und auch die Brüste ändern sich diesmal schon jetzt und nicht erst nach der Entbindung durch den Milcheinschuss.

Diesmal bin ich richtig gespannt#freu


Liebe Grüße

Pakize

3

Hallo,

ich bin Janine, neu hier, und in der 13.SSW.
Mein Bauch ist auch schon deutlich sichtbar, obwohl es meine 1.Schwangerschaft ist.
Mein Mann und ich finden es ganz schön und sind stolz drauf...

5

Hallo und Mahlzeit,
mein Bauch wächst auch ganz schön schnell auf einmal obwohl es meine erste SS ist. #freu
Ich bin sehr stolz darauf - so fühle ich mich auch richtig #schwanger. ;-)
Heute hab ich ne extra weite Bluse an, da wir einen Banktermin wegen einer Finanzierung haben... Die dürfen das nicht sehen, da dann bestimmt alles in Frage gestellt wird. Drück mir die Daumen, das die Banker nur denken, ich sei pummelig!!! #augen
LG Corinna (12+4)

6

Hallo Skihase,

ich freu mich total, jetzt das von dir zu lesen. Nach allem, was du hinter dir hast ist das doch echt toll!

Alles Gute weiterhin!
Ira#klee#herzlich