Welcher ET zaehlt mehr? Korrigierter oder errechneter?

Hallo!
Wollte mal nachfragen, ob der errechnete (bei mir 26.06.) oder der korrigierte Termin der wahrscheinlichere ist? (Bei allen Ultraschaellen in den vergangenen Monaten wurder der Termin vom USgeraet auf ca. 18.06. korrigiert.
Danke!
LG Kathi (38.SSW)

1

hi na klar das was vorradiert wird, also der jetzige ..

lg 33. woche

2

Hallo :-)

also mein FA meint das der errechnete der wahrscheinlichere ist, ob das stimmt weiß ich net #kratz

Lg

Sab

3

Hallo ,
hat dein Arzt den Termin schon ganz am Anfang korrigiert ( so 6. -8/9. Woche oder erst einiges später .Wenn er es schon am Anfang korrigeirt hat würde ich sagen dann stimmt der korrigierte wenn erst später dann stimmt der errechnete Termin .Da die Kinder nur bis zu einer bestimmten Woche(welche weiß ich nicht mehr so genau aber nicht später als 12. SSW)und später sehr unterschiedlich kann man den Termin später nicht mehr genau korrigieren und nur weil das Kind groß ist heißt das dann noch lange nichts .Man muß auch imer sehen wie groß sind die werdenden Eltern sind die auch groß wird das Kind whrscheinlich auch nicht ein Hämpftling sein.

L.G. Elli81

4

Hi

also der vom 26.06, das auf den US geräten ist die Grösse vom kind,
aber nur der durchschittswert, das sind bei mir 3 Wochen, da müsste ich schon lange mama sein !!!

lg
marion ET-10