Was bedeutet Retardierung???

Hallöchen,ich bin der 35.SSW und seit 3 Wochen ist die Gewichtszunahme meines Ungeborenen unzureichend.War heute im Krankenhaus zu einem Ultraschall und Doppleruntersuchung,diagnose beginnende retardierung,konnte keine fragen stellen,waren alle dort im stress.die durchblutung sei aber in ordnung

1

Hallo,
hab hier einen Link für dich

http://www.kinderwunsch.de/afterTherapy/higherRiskPregnancies/multiples/fetalGrowthRestriction/index.asp

VLG

4

Danke für den Link!!! Hat mir etwas geholfen durchzublicken :-)

2

Hallo,
Retardierung heißt Verzögerung. Bei deinem Krümel eine Wachstumsverzögerung.
LG
Doro

3

danke für die schnelle antwort,hat das jetzt irgendwelche auswirkungen für die entbindung,besonders für den termin?

5

Hallo,
das kann ich dir nicht sagen, würde mir auf jeden Fall den Arzt schnappen und ein Gespräch mit ihm führen.
Ich weiß ja nicht ob dein Krümel noch richtig versorgt wird.
Also auf jeden Fall abklären.
Drücke dir die Daumen das alles gut geht.
LG#klee
Doro

weiteren Kommentar laden