hausmittel für wehen????

so mädels am 13ten hätte ich ET und da wir morgen feiertag haben und mein schatz übermorgen freihat wär jetzt der optimale zeitpunkt für den kleinen pups sich auf den weg zu machen. die FA meinte vor 2 wochen auch schon das er in 2 wochen schon da sein wird... und was ist... er macht es sich im bauch weiterhin gemütlich.

nun meine frage... was gibts noch so für mittel um den kleinen mal in stimmung zu bringen rauszukommen. trinke grad ne tasse himbeerblättertee. prost ...... und vielen dank im voraus

1

Hi,
also ich habe die Woche vor dem ET damals angefangen ganz viele Zimtwaffeln zu essen.
Und immer mal wieder Bund Petersilie kauen. Das es mir eh schmeckt frische Petersilie zu essen war es auch kein Problem sie Bundweise zu essen.

Ein Tag vor der Geburt hatte ich auch #sex

Ich muss dazu sagen das ich das auch nur gemacht habe weil es mir persönlich grottenschlecht ging. Konnte kaum noch aufstehen und FÄ meinte der kleine geht über den Termin#schock

Diesmal werde ich mich so gut es geht zusammen reißen.

Mach es also nicht nur um des Kalenders Willen!!!!!!!!


Liebe Grüße

Pakize 10+3 SSW#schwanger

2

Miene FÄ sagte auch, dass sie glaubt, es kommt mind. eine Woche früher. Und wann kam die Dame? ET +8. Also abwarten.

Was kann Wehen auslösen:
Treppensteigen,
leichte Anstrengung,
#sex

...

Aber dadurch wird kein Kind kommen, das nicht kommen will! Es kommt dann, wann es dazu bereit ist ;-), auch wen du noch 3 Wochen warten musst. GEDULD! Ich weiß, es ist schwer!

GENIEßT doch ncoh die Zeit zu zweit. Das könnt ihr nie wieder nachholen! Geht mal abends ins Kino, macht schöne Spaziergänge, Geht ins Kaffee, ....
einfach noch den bauch genießen, denn es wird die Zeit kommen, in der du den Bauch vermisst. ;)

LG Marquise

3

Hallo,

versuch es mit reichlich Treppensteigen, gemeinsam "viel Sport" im Bett und zusätzlich noch den kleinen Zeh, außen im Bereich des Nagels mit leichtem Druck zu massieren, soll sehr wehenfördernd wirken.

Allerdings, wissen grundsätzlich die Kleinen schon sehr geanu wann sie kommen wollen oder nicht ;-)

Viel Spaß

4

:) danke euch schonmal im voraus für die antworten.....

naja das der kleine kommt wenn er kommen will ist klar aber man kann ihn ja schonmal auf die schönen dinge die so auf ihn warten aufmerksam machen :)

freu mich so den pupser auf mir liegen zu haben und den kleinen süßen hintern zu putzen und zu kusseln.... hmmmmmm..... freue mich halt schon auf den kleinen und wenn er erstmal in papas großen händen liegt :) ... hm o.k. stopp