unreine haut-was hilft???

ich sehe so furchtbar aus!!! #heul
ich neige sowieso zu unreiner haut,dagegen half die pille wahre wunder.ich bin jetzt in der 15.woche,dachte das mit der haut wird besser,aber nein....ganz übel!!

ich nehme ja auch pflegeprodukte,hilft alles nix!!!

habt ihr tipps für mich?

1

Huhu,
Bei mir hat nix geholfen.
Es liegt ja an den Hormonen, hatte auch Fettiges Haar.
Ist aber Gott sei Dank jetzt besser.
Habe nur noch 3Pickel#freu
Wir wissen doch wofür es ist.
Lg Jenny mit 2Kids einen #sonne und Killian-Luis(wenn es ein Junge bleibt lol) 18sw

3

uppsss die #sonne solte #stern heißen #hicks

2

nicht wirklich... warst du schon mal bei einer Kosmetikerin? Das Problem ist halt, dass man in der Schwangerschaft auch die ganzen Hautärztlichen Sachen nicht nutzen kann..

Ich nehm jetzt von AOK so eine "für haut über 20" Pflegeserie. Hab lange probiert und das ist eine der wenigen die überhaupt anschlägt. Aber einmal pro Monat tickt meine Haut komplett aus. Hab auch ganz viele Mittesserchen am Rücken...

Tja... dafür hab ich tolle Haare seit ich schwanger bin ;-)

LG
Cave

27. SSW

4

Ich benutze von Louis Widmer die Acne plus Creme hilft mir sehr gut und hält die Monsterpickel in Schach.

Stephanie 8.SSW

5

Och menno ich dachte hier gibt es jemanden der das Rezept gegen unreine Haut hat, aber neee wieder nix, die selbe Frage wollte ich auch stellen - LOL

Mensch was machen wir nur? Man rennt rum wie ein Teenager total bepickelt und nix hilft.

Mein Haar jo, das ist auch toll geworden aber meine Haut ist nicht zu gebrauchen.
Bei meiner ersten SS hatte ich richtig Akne ich bekam Pickel wo ich sonst nie welche bekommen hab. Schlimm sah ich aus, aber so schnell wie sie kamen waren sie wieder weg.

Und dieses mal nehme ich (hab ich aber schon vor der Schwangerschaft) von Avon so ne Pickelcreme eher ein gel. Mach ich abends drauf auf die Haut und gut ist. Einbildung ist auch ne bildung - LOL besser wird es nicht wirklich aber naja mal schauen.
Ich hab noch von Yves Rocher einige Cremes, gegen unreine Haut ich batsch mir da alles ins Gesicht und ja ohne Make up geht nichts.
Aber das ist eins was nicht so stark deckt, von Jade dieses Pudirge, wißt ihr was ich meine - naja irgendwie kann ich machen was ich will die Pickel kommen immer wieder durch - leider

Ich sag aber immer, alle die schöner sind als ich - sind geschminkt also #freu

LG Nadine *Julia 2000, Jana*2003 #stern 2006 und Baby inside *05.02.2008

6

Hallöchen,

oh da kenn ich noch jemanden...Aber mit Heilerde z.B. von dm zum Selbstanrühren, bekam ich das eigentlich ganz gut in den Griff... Viel Erfolg...

7

hi mag blöd klingen...aber es hilft. kauf dir von der firma alcare die gesichtscreme....ist aus südafrika..reine aloe vera. gibt es bei ebay oder bei google mal schaun!!!
ist top!