Traurig! Muss einfach mal raus *silopo*

Hallo Ihr lieben Mit- #schwanger!
Mir geht es gar nicht gut #schmoll (wegen unserer Katze)! Sie hat heute morgen furchtbar Durchfall, stank und erbrach! Dann kam am Nachmittag der Tierarzt untersuchte sie und sagte das sie "wahrscheinlich" Magenkrebs hat! Er hat ihr dann auch 3 Spritzen gegen und sagte das wir bis am Donnerstag warten müssen und dann sehen wir weiter! Wir waren alle sehr traurig über die Nachricht! Doch am Nachmittag ist uns plötzlich der Gedanke durch den Kopf, dass die Katze so stinkt, durchfall hat und erbrach, seit sie gestern am Abend eine Pflanze gegessen hat die bei uns auf den Tisch stand! Dann haben wir dem Tierarzt angerufen und gefragt ob es sein kann, dass sie wegen der Pflanze so stinkt, Durchfall und erbrochen hat! Er sagte uns dann, dass dies natürlich auch sein kann aber wir trotzdem bis am Donnerstag warten müssen !! Weiss gar nicht ob ich glauben soll, das sie Magenkrebs haben soll! Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen!

Hat das vielleicht auch schon jemand von uch erlebt! ich weiss gehört nicht hier in das Forum doch mir ghts echt nicht gut!!

Dann kommt noch dazu das ich so fiese Rückenschmerzen habe! Echt nicht mehr normal! Ach ja nicht zu vergessen diese Gefühl als würd ich bald explodieren! #heul


Es musste einfach mal raus! Sorry fürs #bla#bla#bla

Lg von Mir & Alisha Inside 30SSW

1

Oje! Das tut mir wirklich Leid!
Aber das wird schon wieder werden mit eurer Katze.

Der Hund meiner Eltern hatte einen Herzinfarkt und musste wirklich "kämpfen". Er musste ins Freie getragen werden um seine Geschäfte zu verrichten (im Liegen!). Den Kopf hat er richtig schief gehalten und mir kamen immer die Tränen wenn ich ihn angesehen habe. Er hat sich trotz extremer Schmerzen gefreut uns zu sehen. (Ein Mensch schnauzt einen anderen mit Sicherheit an, wenn es ihm schlecht geht!) Er ist ein Wolfhundmischling -> kannst dir also vorstellen, das er sehr schwer und groß ist.
Nach guten 2 Wochen Tierarzt kommen lassen, Medikamenten geben, ins Freie schleppen und natürlich traurig sein, hat er sich doch wirklich sehr sehr gut erholt.

Also denk positiv! Auch wenn es dir sicherlich schwer fällt!

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute!

Lg Martina mit #baby 27.SSW

2

Ach Mönsch,

ich kann dich gut verstehen.
Hab auch 'ne Miez, den hab' ich so richtig lieb (er hat schon den Beinamen "Sohni" von Sohn ;-))

Ich wär auch tottraurig, wenn mit ihm was wär...aber diese Viecher sind ja zäh und vielleicht hat sie wirklich was Falsches gefrühstückt.

Ganz bestimmt! ...und nun lässt du dir gepflegt von deinem Mann den Rücken massieren!!!

Gruß

Anja 34. SSW

3

Hallo Ihr lieben!!

#danke Euch recht #herzlich für Eure Antworten!! hoffe das es wirklich nur diese blöde Pflanze ist #schmoll!! Mag gar net warten bis Donnerstag! Wenigstens hat mein Mann morgen frei da hab ich superschöne ablenkung und kann den Tag auch mit ihm geniessen!!

Lg von mir und Alisha Inside 30SSW #liebdrueck

4

Hallo,

mir gings vor etwa 2 Wochen genauso.
Allerdings wusste ich schon länger, dass meine Katze eingeschläfert werden musste.
Sie hatte letztes Jahr schon Tumore im Bauch und die sind wieder gekommen. Nochmal operieren wollt ich sie nicht, es ist ja auch eine Belastung fürs Tier.

Mein Freund hat sie dann zum Tierarzt begleitet und hinterher an einer schönen Stelle beerdigt. Mir fehlt sie sehr, obwohl sie die letzte Zeit fast nur noch geschlafen hat. Immerhin hatte ich sie fast 9 Jahre.

Ich weiss dass es einem nicht leicht fällt ein geliebtes Tier gehen zu lassen, aber man sollte sich immer fragen, was man dem Tier antut, wenn man es hier therapiert und da operiert. Falls deine Katze Magenkrebs hat (was ich natürlich nicht hoffe), dann solltest du wirklich überlegen, ob du es deiner Süssen antun willst sie operieren zu lassen. Ich weiss das es sich hart an hört, aber glaub mir, an einer Katze die nur noch leidet hast du auch keinen Gefallen mehr.

Zum Glück hat unsere zweite Katze gerade Katzenbabys. So fiel mir der Abschied nich all zu schwer. Die Rabauken halten einen tierisch auf Trab.

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und drück dir ganz ganz ganz doll fest die Daumen, dass es wirklich nur die doofe Pflanze war.

Sandra mit #babygirl (25. woche)

5

Was war es für eine Pflanze?

Hat sie viel davon gefressen?

Brechen und Durchfall kann durchaus von der Pflanze kommen, aber Gestank?#kratz
Das dann wohl eher vom brechen und Durchfall...

6

ja so ein komischer Geruch hatte sie!!

Die pflanze nennt sich hauswurz! Ja sie hat schon bissel viel erwischt!!

7

Wirklich Hauswurz?#kratz Das ist doch ne Pflanze die in den Garten gehört!
Mit dicken Blättern, rosettenähnliche Form?

Das ist sogar ne Heilpflanze... zur innerlichen und äußerlichen Anwendung geeignet...

Kann durchaus sein, das sie die Pflanze nicht vertragen hat und deshalb brechen musste und Durchfall hat.
Wie ist der Durchfall? Blutig, schleimig, hellgelb? Oder wie normaler Kot, nur dünnflüssiger?
Wie sah das Erbrochene aus? Waren dort Pflanzenteile enthalten? War dort Blut drin?

Der Gestank, kommt denke ich wirklich durch den Durchfall und das Brechen. Der wird dem Fell sicherlich anhaften.

weitere Kommentare laden