Idee Geburtstagsgeschenk werdender Vater ???? EILT

Hallo,
ich suche dringend nach einem Geschenk für Samstag für meinen Freund bzw. einen "werdenden Vater"

Hat jemand eine tolle Idee ??


LG Sonnilein04 34+1

1

Hallo,

Es gibt ein Buch "Das Baby" - geschrieben wie eine Gebrauchsanweisung.

ISBN 3-72541297-9

Lieben Gruß
N* 6+6

2

hallo!

auch werdender vater, bleibt ein mann, daher würde ich nicht etwas kaufen, was mit dem baby zu tun hat. ich finde, du solltest deinen freund nicht nur auf vaterrolle reduzieren. etwas neutrales finde ich angemessener. letztendlich wäre ich auch nicht froh darüber zu meinem geburtstahg eine milchpumpe zu bekommen.

aber das ist nur meine meinung und ich will dich gar nicht ärgern. letztendlich kennst du die neigungen deines freundes besser...

lg, irina

3

Hallo,
wie wärs mit was neutralem was ihm Spass macht und vielleicht ein T-Shirt mit nem Spruch drauf das auch was mit dem baby zu tun hat?
Muss einerseits meiner Vorrednerin Recht geben, er bleibt auch Mann nicht nur Vater, aber der letzte Geburtstag vorm Papa werden ist doch auch was besonderes.

Meine Meinung

Lg Katja

6

Bin ganz deiner Meinung - ohne jemanden verletzen zu wollen. Aber ich persönlich würde meinem Freund auch nix schenken was mit dem Baby zu tun hat. MANN bleibt MANN, trotz Kind.

ICH persönlich sehe es so:

Ich hab am 14.09. Geburtstag, unser Kleiner hat am 07.09. vorrauss. Geburtstermin. -> Da würd ich mich persönlich schon über Babysachen freuen.

Wenn unser Kleiner aber zB. im Mai kommen würd u ich hab im Sept. Geburtstag -> naja ich weiß net. Net das ich undankbar sein möchte, aber... *hm* Viell. versteht ja jemand was ich meine! *g*

4

Ich hab schöne Bilder machen lassen, kleines Ergebnis siehe meine VK. Vielleicht ist das ja auch was;-), denn musst du dich nur etwas sputen;-)

LG
Danii ET-8

5

Nochmal zu den Büchern: es gibt auch ein nettes Langenscheidt-Wörterbuch "Baby-Deutsch"...;-)

Ansonsten vielleicht irgendeine Unternehmung zu zweit. Kinokarten wären glaube ich langweilig, aber anderes, mit der man die "letzte" freie Zeit zu zweit genießen kann. Halt was, was Euch gefällt...

Viele Grüße
traumfee1980