wie viele üz nach absetzen der pille?

ja die frage steht ja schon oben drüber
wie viele üz hat es bei euch gedauert bis es geklappt hat
und habt ihr es direkt nach absetzen drauf angelegt?
ach ja und vielleicht habt ihr noch nen tip wie lang so der 1. üz nach absetzen dauert...

bin total neben der spur weil ich ja nix weiß
weder wann ich mit nmt rechne
noch wann ich nen sst machne könnte und
will es doch so gern wissen ob es so schnell schon klappt #hicks
dank für antworten.

1

Hallöchen,
bei mir war es der 2. ÜZ nach der Pille. Der 1. ZK war 34 Tage lang.
Mache doch am besten eine Tempikurve, dann weißt Du wann NMT ist.
LG

5

ja da liegt das problem bin bisschen spät auf diese seite gestoßen...
habe schon am 11.5. die pille abgesetzt und jetzt ist eben das problem das ja dann irgendwann nächste woche theoretisch der nmt sein müsste...

2

Hallo,
also ich hatte nach Absetzen der Pille pünktlich meine Periode bekommen und dann sofort nen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Ist aber von Frau zu Frau verschieden.
Insgesamt haben wir 7 Monage "geübt" bis es geklappt hat.

Lg Katja 32 SSW

3

Wie dein Zyklus sein wird kann dir niemand sagen.

Ich hatte sofort nen 28. Tage Zyklus.

Im 3. ÜZ bin ich dann schon schwanger geworden.

Wart mal ab wann deine 1. Tage kommen, wenn sie nicht kommen kannst du ja so nach 30 Tagen einen Test machen...wenn der Negativ ist hast entweder nen langen Zyklus, oder der Eisprung war erst vor kurzem.

Lg Steffi * Killian 34.SSW

4

Hallo,

also beim ersten Mal konnte ich nach Absetzen der Pille die Uhr stellen - alle 28 Tage pünktlich Mens ohne jegliche Verschiebung. Gebraucht haben wir allerdings länger als ein Jahr - es wurde aber auch erst sehr spät von meinem damaligen FA festgestellt, dass ich zuviel männliche Hormone hatte. Bekam damals dann Tabletten und nach 2 Monaten Einnahme war ich prompt schwanger.
Dieses mal hatte ich nach Absetzen nach 30 Tagen das erste Mal meine Mens und den ÜZ darauf war ich schon schwanger.
Bin jetzt in der 25.SSW.

Ich habe bei jedem Mal einen Zeitraum von 28-32 Tagen in meine Berechnung mit einbezogen und dann zur fruchtbaren Zeit lt. Eisprungkalender (haben angefangen am ersten Tag des 28tägigen Zyklus und aufgehört am letzten Tag des 32tägigen Zyklus zu üben)von urbia mit meinem lieben Mann
geherzelt! #hicks

Viel Glück und vielleicht dürfen wir Dich ja dann bald bei uns begrüssen!

LG Tina

6

Hallo,
ich bin auch direkt im 2ÜZ schwanger geworden mein 1ÜZ war 26 Tage also relativ kurz hatte dann im 2ten recht schnell meinen ES am ZT 9/10.

Viel glück beim #schwanger werden!!!

LG flori571

7

3.ÜZ bei mir.

LG Melli

8

also ich bin im 2.üz schwanger geworden ..

habe am 1.10. meine pille abgesetzt und 3 tage später die abbruchblutung bekommen...dann pünktlich am 2.11. die nächste regelblutung (leider, denn ich hatte mir da schon eingebildet schwanger zu sein) und dann hatte ich nich mehr so drauf geachtet und gedacht, wenns passiert passierts halt und auch ehrlich nicht mit gerechnet.......aber ich habe am 5.12. positiv getestet!!

meine zyklen waren immer 28 oder 29 tage lang...egal ob pille oder nicht.......

und nu bin ich 31.ssw und freue mich wie eine verrückte auf mein kleines mädchen!!

lg, nina mit eliza inside

9

Im 4 ÜZ nach Absetzten der Pille (haben es sofort darauf angelegt #hicks) war es schon passiert! Ich war #schwanger! #freu

Hutzel_1 mit Minihutzel 34.SSW#schein

10

HUHU

also ich hab im Juli 2006 mit der Pille aufgehört nach 17 Jahren!
im August war ich wegen einer (anderen) OP im KH und im September hats gleich beim ersten Verscuh geklappt, hatte auch meine Tage sehr regelmäßig!!!

lg
Marion ET-13