Rippenschmerzen erbrechen und Durchfall

Hi

also das ist meine 3. Schwangerschaft.
1. Wieso habe ich bei jeder schwangerschaft so Rippenschmerzen?

2.Ich habe seit Samstag Magenschmerzen wie bei Magendarm inf. #schwitz und muss immer zu auf klo rennen obwohl ich nicht viel esse und seit eben Durchfall#hicks ist das normal?Was bedeutet das?


Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vo:-raus

1

WIe weit bist Du denn? Durchfall etc. könnte am Ende der Schwangerschaft auf bevorstehende Geburt hindeuten.
Und die Rippenschmerzen - kann es sein, daß Dein Kind Dich da tritt? Hatte ich jedenfalls in allen Schwangerschaften (bin auch bei Nr. 3). Sonst fällt mir auch kein Grund ein.

Alles Gute,
turbolotta

2

Hi
Bin zwischen der 34 u. 36+6 ssw
Beforstehende heisst?Wie lange noch?Ich kann und will nicht mehr#schmoll
Danke dir auch Viel Glück

4

Ich habe immer so 1, 2 Tage vor der Geburt Durchfall gehabt. Aber das kann ja auch bei jedem anders sein... Wäre bei Dir aber noch ziemlich früh für die Geburt, oder? Obwohl ich verstehen kann, daß Du keine Lust mehr hast. Ich bin die Warterei (37.SSW) auch leid - obwohl ich wahrscheinlich lange nicht mehr so eine ruhige Zeit wie jetzt habe: bin im Mutterschutz und die Kids tagsüber in der Kita/Schule...

Alles Gute,
turbolotta

3

Hallo,

ich weis jetzt leider nicht wie weit du schon bist.
ich bin jetzt 39ssw und mir tun die unteren Rippen auch verdammt weh.Das ist der Po und die Füsse vom Baby die halt ganz einfach dagegen drücken. War bei mir bis jetzt in jeder SS so. Da muss man wohl durch.
Ich setze mich oft auf einen Pezzi Ball dann wirds manchmal besser.
Lieben Gruss alpina 39ssw