ET-8, Immernoch "schlechtes" CTG,...GRRR KH

Hallo liebe Mitschwangeren,

heute muß ich auch mal Dampf lassen, und hoffe, das mir vielleicht jemand doch noch irgendwie weiterhelfen kann....

Ich habee jedesmal bei meiner FA ein schlechtes CTG (F7-F8), War dann übers WE immer im KH zum CTG, dort bekam ich am Ende immer gesagt, das ja die Herztöne in Ordnung waren, als ich die kleene Maus geärgert habe, mußt also ständig am Bauch ruckeln. Das ist doch nicht normal, oder? Ich meine das Baby soll sich doch eigentlich von alleine Bewegen und nicht nur dann, wenn es geärgert wird, oder seh ich das falsch? Ich war auch immer zu verschiedenen Tages und Abendzeiten da, und es war immer das selbe. Ansonnsten hab ich auch Wehen, die aber nicht regelmäßig genug und nicht lange genug sind aber doch wohl stark genug, was soll ich davon denn halten? Morgen bin ich nun wieder Bei meiner FÄ bestellt, und sie macht das CTG, wenn es dann wieder so schlecht ist schickt sie mich sicher wieder ins KH, und die vom KH schicken mich dann wieder Nach Hause,..... Ich habe echt keine lust mehr, bin total fertig und a bissl traurig, weil ich ja nicht den ganzen Tag damit verbringen kann um das Bäuchlein zu schupsen.

Sorry fürs viele #bla#bla#bla#bla#bla

LG mamamalo mit Derek (2J) und Baby(ET-8)

1

Oh je, du arme. Das würde mich auch wahnsinnig machen. Trinkst du denn genug ?

2

na das könnte meine geschichte mit fabian sein...

seid der 30.ssw war das ctg nie in ordnung(immer eingeschrenkt)

am ende wurde die geburt bei 37+0 eingeleitet und es endete in einem notks, weil fabian die wehen nicht vertragen hat(trotz wehenbelastungstest die ne woche vorher stattgefunden hatte*was wirlich ein witz war*)

also ich würde an deiner stelle das crg bei den wehen kontrollieren(bei mir wurde das ctg richtig schlecht, als ich gestanden bzw aufrecht gesessen habe)
sollte auch nur etwas die herztöne absacken, bestehe auf ein ks(mit spinale), sonst endest du vielleicht so wie ich, in vollnarkose und ich habe erst 4 std später das erste mal meinen sohn gesehen, das war das schlimmste überhaupt für mich.

ich wünsche die das allerbeste....

bussi
silvy mit fabian 19 monate und krümel 11ssw

3

DAnke für eure Antworten, habe um 11.15 heute Termin bei meinem FA und werde den mal fragen, zwecks Einleitung der Geburt oder KS, denn ich bin mit meinen Nerven echt am Ende.

LG Grüße mamamalo