Angebliche Eileiterschwangerschaft ist doch keine

Hab hier in der letzten Woch ab und zu gepostet und mich ausgeheult. Ich war sehr früh beim FA. Muss so 5+2 ca. gewesen sein.
Eigentlich ist das eh viel zu früh, ich weiss. Hatte aber tierische Schmerzen und Blutungen.
Da er noch nichts gesehen hatte und ich Flüssigkeit hinter der Gebärmutter hatte ging er von einer Eileiterss aus. Musste heute nochmal kommen und siehe da eine kleine Fruchthöhle ist zu erkennen und die Flüssigkeit ist weniger geworden.
Woher die Flüssigkeit kommt kann er nicht sagen aber sie hat definitiv nix mit der Schwangerschaft zu tun.
Freu mich riesig und musste das einfach loswerden.
Hab mir jetzt fest vorgenommen in dieser SS ganz#cool zu sein. Schliesslich ist das meine zweite aber mindestens so aufregend wie die erste. Ich glaub ich bin sogar noch hibbeliger.
Na ja, wie dem auch sei hab jedenfalls aus diesem Theater gelernt.
Sorry für das #bla#bla#bla aber musste raus.
#huepf#huepf#huepf

1

Herzlichen Glückwunsch das nun doch alles sich zum pos. gewendet hat.

2

Hallo Bera!

Ich hab das gleiche Theater hinter mir, direkt nachdem ich positiv getestet habe bekam ich mega Bauschmerzen und bin zum FA! Der wollte mich am liebsten sofort ins KH schicken wegen Verdacht auf EL-SS, ich war am Boden zerstört und total unsicher (1. SS), bin dann aber doch jeden Tag hin zum Blut testen wegen HCG-Wert und ein paar Tage später hat man dann doch ne mini-kleine Fruchtblase gesehen!!! Bin jetzt mittlerweile in der 8 SSW und beim letzten US hab ich sogar den Embryo gesehen und des Herzl gehört, war soooo glücklich!
Ich habe aus dem Theater auch gelernt!

LG Simone

3

Manchmal muss man auch ein bisschen auf seinen Körper hören. Bei mir war eigentlich die meiste Zeit das Gefühl dass alles i.O. ist.
Ärzte können einen schon verrückt machen.;-)

4

#huepf #huepf #huepf

Na also, mensch, ich hab Dir so die Daumen gedrückt, hat sich ja gelohnt! :-)

Alles alles liebe und lass mal wieder was von Dir lesen :-)

#huepf #huepf #huepf

LG mess77
ET-15

5

Hallo Bera,

freu mich für diech das sich doch alles zum guten gewendet hat. #herzlich en Glückwunsch und viel Spaß in den kommenden Wochen!

Jule mit Krümel ET -48