Streß mit Mann=er schiebt es immer auf die Hormone!

Hallo ihr lieben!

Habe seit zwei Tagen dicke Luft zu Hause. Sind z.Zt. knapp bei Kasse und ich versuche zu sparen, was das Zeug hält!

Habe zusätzlich seit Fr BV und kann auch keine Arbeit mehr annehmen:-( D.h. Arbeitslosengeld ab August und es wird noch enger.
Müssen noch soviel besorgen und ich geh echt auf dem Zahnfleisch!!!
Und was macht mein Göttergatte? Kauft sich ne neue Brille, läßt andauernt das Auto waschen und will unbedingt Sommerreifen mit Alufelgen (139 Euro pro Stück!!!!)

Es knallt nur nochbei uns und er zeigt auch keinerlei Verantwortung für unser kleines! Und dann immer der Satz "du und deine scheiß Hormone!"

Aber er provoziert auch!Klar bin ich gereizt aber sollte man doch auch an morgen denken, oder??
Bin total fertig...#heul

Sorry, etwas lang aber das mußte ich mal los werden#schmoll

1

Du Ärmste!

Klar spielen die Hormone verrückt... ich bin auch total unzurechnungsfähig...

Aber was dein Männe da veranstaltet ist auch zum Aufregen! Wie kann man so unvernünftig sein?

Leider kann man dir außer Mitleid auszusprechen nicht viel helfen.
Habt ihr es schon mit einem normalen Gespräch (ohne Anschreien und so) versucht?

Alles Liebe,
*Waffna* (10+1)

2

Hallo,

es kann noch Probleme geben mit dem Berufsverbot und ALG, da du dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehst mit BV. Frag vorher mal nach, sonst soll dein FA es aufheben wenn du SS bist stellt dich eh keiner mehr ein.

Mit deinem Mann hilft euch vielleicht eine genaue Einnahmen-Ausgaben Aufstellung. Männer verstehen die Sachen oft eher wenn sie sie schwarz auf weiß sehen. Außerdem seht ihr dann ob deine Einwände berechtigt sind oder ob und wie viel er ausgeben kann.

Lg
elisha 25 SSW

3

hallöchen erstma...

ich kenn das gut genug und wir wollten uns schon scheiden lassen, weil er immer gesagt hat, ich würde nerven und nur rumnölen...

aber manchma hat er mir den anlass gegeben, dass ich fast ausrasten hätte können...

dann aht mein mann immer gesagt, dass ich unausstehlich bin, seitdem ich schwanger bin, hätte er das gewusst hätte er mich nicht geheiratet...

gerade in so ner situation will man eigentlich was anderes hören...was liebevolles, einfühlsames und ein bißchen mehr verständniss...

langsam hat mein mann aber "gelernt", er masiert mir meine beine(wegen wasser), steichelt mein bauch, trägt meine handtasche uvm...

hat zwar fast ein halbes jahr gedauert, aber lieber so als gar nicht...

wie lange seit ihr jetzt zusammen und in welcher bist du denn...

lg "maja"