Ist Ananas essen gefährlich in der Schwangerschaft? HILFE!!!!

Bin erst in der 4.woche und hab gerade gelesen das ananas angeblich gefährlich fürs ungeborene sein soll und dies zu einer FG führen kann.

Weiß jemand von euch was darüber????

#danke

1

Hallo...

da müsstest Du schon einen Wagenladung von Ananas essen und noch dazu wehenbereit sein, ansonsten schadet es nicht....

Lass es Dir schmecken....

LG Yvonne 15. SSW

5

Ich nochmal....wenn Du magst, dann stöber doch mal hier....

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/dispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16

LG Yvonne

2


Hallo

Ich hab öfters gelesen dass Mädls Ananas essen um Wehen anzuregen #kratz

Ich kann dir nur sagen, dass ich seit Beginn der SS extrem viel Ananas esse (gerade wieder) und es meinem Baby gut geht ;-)

Er macht auch keine anstalten zu kommen #schmoll

Lg Dani ET-16#huepf

3

Angeblich ist Ananas wehenfördernd. Aber dann musst du es in so großen Mengen essen, dass du dich wahrscheinlich eher übergibst als dass irgendein Effekt auftritt.

Keine Sorge, genieße deine Ananas!

LG,
Galli

4

Hey,

nee ich glaube nicht, dass Ananas gefährlich ist.

Eine Freundin von mir konnte in ihrer Schwangerschaft gar nichts anderes essen als Ananas in allen möglichen Varianten.

Und ihr Kleiner ist kerngesund.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch!

LG Michaela

6

Ich hab´s auch schon oft gehört, aber als Hebamme noch nie eine FG-Erfahrung mit Anannas gehabt, auch später keine vorz. Wehen.

Also - hau rein, die sind lecker und echt gesund!

LG

Gabi