Verwendet jemand von Euch Kelofibrase?

Hallo!

Frage s.o.!

Danke für Eure Antworten!

LG Livi #freu

1

Jepp, ich. Warum?

2

Hey!

Kann man das also während der Schwangerschaft anwenden?
War mir unsicher wegen des Heparins...
Hilfts denn????????????

LG Livi #freu

3

Meinst du die Narbensalbe?
Also ich schmiere meine Riesenbauchnarbe täglich damit ein, weil die gerade sehr gedehnt wird#schein
ich meine, im Beipackzettel nix gelesen zu haben. Hab sie ausserdem in der Apotheke geholt, in der mich alle kennen und die meine ganze SS schon mit"betreuen"... die hätten was gesagt. Aber jetzt haste mich etwas verunsichert#gruebel
Hast du den Beipackzettel da? Was steht drin???
Also ich weiss nicht, wogegen du sie nimmst, ich will damit nur meine o.g. Narbe etwas unterstützen. Falls du SS-Streifen damit bekämpfen willst...vergiß es. Da hilft nur beten#schein
LG
Anja

weitere Kommentare laden
15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Ich habe lange nach einer guten Narbencreme gesucht. Da ich seit meinem Kaiserschnitt eine unschöne Narbe auf meinem Bauch habe. Ich hatte schon Angst im Sommer keinen Bikini tragen zu können. Dann hab ich zum Glück diese tolle Creme --> https://amzn.to/2xllOQI gefunden und sie täglich aufgetragen. Man sieht wahrhaftig wie die Narben langsam schwächer werden. Wirklich zu empfehlen!