War es Schleimpropf oder Sperma?

Hallo

Habe am 12.6. Termin und hatten am Freitag und Donnerstag Geschelchtsverkehr in der Hoffnung dass es losgehen würde - aber nichts. NUn denn. Nun hatte ich heute morgen mehr Schleim in der Unterhose wie sonst ( weiss und leicht grünlich ). War es der Schleimpropf oder wohl noch Sperma?
Aber nichts an Blut. Würde so gerne dass es losgeht......

Silvia

1

Der Schleimpfropf ist meistens eher fest, nicht so fluessig. Es kann aber schon sein, dass ein wenig gruenlicher Schleim vom Schleimpfropf ist.
LG Kathi (37.SSW)

2

Hallo

Na ich sag mal so er war schon ein wening spinnbar. Also nicht ganz so flüssig.

3

Hallo Silvia!

Hier mal was von HebiGabi über den Schleimpropf:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

Also ob er es nun war oder nicht, es hat nichts zu bedeuten! Ich wünsche Dir trotzdem alles liebe und das Du nciht all zu lange warten musst!

LG Silvana morgen 40.SSW KS-2 #schwitz

Top Diskussionen anzeigen