Ab wann..

Hallo,

mal ne frage, ab welcher SSW kann man feststellen was es gibt?

MFG

Sandy

1

Hallo!

theoretisch mit einem Bluttest sofort - kostet aber 150EUR...
Oder mit einer FWU...mit ihren Risikos...
Per US ist das immer so eine Sache...ein Mutter hier hat 4mal(!) ein neues Outing bekommen
Theoretisch kann man ab der 12.SSW was sagen, aber der 16 sind die Geschlechtsorgane ausgereift...
Problem ist, dass Klitoris und Penis bis etwa zur 25.SSW gleichgroß sein können aufgrund der Schwellung...womit ein Mädel schon mal wie ein Junge ausschauen kann...


lg

melanie mit Nr.3(25.SSW)

2

#kratz ähm, du meinst welches Geschlecht dein Nachwuchs haben wird!?

so ca ab 16.SSW mit einem guten Gerät - da ist die Angabe aber noch sehr vage...

ab der 20. SSW kann man es dann schon besser "deuten"

lg

3

Hallo Sandy! #freu

So ca. ab der 16. Woche kann man schon sagen was es wird.
Wobei es eben drauf an kommt, wie das Kleine liegt. #schmoll

Meine Bekannte ist gleich weit wie ich und der Arzt konnte es nach dem 5. Monat noch immer nicht feststellen (wegen Lage). Uns wurde es in der 18.SSW schon verraten! #huepf

#blume HAUPTSACHE GESUND, sag ich. #blume



Lg Martina mit #baby Sandro inside (27.SSW)

Top Diskussionen anzeigen