monuril 3000(pulver zum auflösen)bei blasenentzündung

Hat das jemand von euch nehmen müssen und wie schnell hat es bei Euch gewirkt?Hattet Ihr auch Nebenwirkungen(durchfall)? #danke Ini_

1

Hi,

da dir bis jetzt keiner geschrieben hat, dachte ich ich antworte dir mal!
Ich hab das mal genommen, da war ich allerdings nicht ss. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und es hat sehr gut und sehr schnell gewirkt. Ich glaub einen Tag nach Einnahme war es weg. Ich fand es viel besser als die übliche Therapie mit Antibiotika Tabletten. Hast du das Pulver hier in Deutschland verschrieben bekommen? Ich hab es damals (vor 2 Jahren) in Italien verschrieben bekommen, und weil es so gut geholfen hat hab ich mich erkundigt, ob es das in Deutschland auch gibt. Und damals gab es das hier nicht. Nur in Österreich oder Italien. Fänd ich super, wenn es das hier jetzt auch gibt.
Gute Besserung und LG
Moni +#baby 32+0

Top Diskussionen anzeigen