Normal nach Himbeerblättertee???

Hallo!
Ich habe mal eine Frage! Ich habe am Dienstag mit dem Himbeerblättertee angefangen.
Ist es normal, dass mir ca. 2 Std. nach dem Trinken echt übel wird und das über mehrere Stunden??? Ist leider jeden Tag so. Mach ich vielleicht zuviel (1/2 EL pro Tasse) rein? Schlafe auch extrem schlecht und unruhig seit ich damit angefangen habe.
Geht es noch jemandem so???

LG Maria

1

hallo,
habe mir auch schon 2 mal abends den tee gemacht.
konnte jedesmal danach schlecht einschlafen. bin mir auch nicht sicher ob es an dem tee liegt. sind doch nur kräuter und kein schwarztee drinnen,oder? #kratz
ich lass ihm heute lieber mal weg!;-)
l.g.
isa1 (39.ssw.)

2

Schwarztee ist gut! Ich finde er schmeckt irgendwie total nach schwarzem Tee! Ist das richtig so, oder habe ich vielleicht den falschen bkommen?

Top Diskussionen anzeigen