Jedes Mal, wenn ich meinen Bauch eincreme, wird er hart?!?!?!

Ich nochmal #hicks

Mir ist da mal etwas aufgefallen..

Abends auf der Couch creme ich immer meinen Bauch ein. Ich drücke nicht, sondern creme nur leicht.

Und jedes Mal wird mein Bauch hart. Zwischen Schambein + Bauchnabel. Fühlt sich an wie ein Ball, der gegen meine Bauchdecke drückt.

Es tut nicht weh, ist aber recht unangenehm.. Vor allem, wenn ich die Beine lang ausstrecke.. Wenn ich meine Beine anwinkel, ist es nicht mehr unangenehm..

Ich habe das aber NUR wenn ich entspannt auf der Couch liege und creme. Nach ca. 30 Sekunden ist es wieder weg.

Kann mir jemand sagen, was das ist? Ob das normal ist?

LG Lena + Boy inside 19. Woche

1

hi!!!also,am besten dann mit cremen aufhören!!!streicheln regt wehen an...
liebe grüße annkay and diego*23.05.07

2

Ui.. Das finde ich dann aber heftig...
Ich kann meinen Bauch nicht mehr eincremen? #heul#heul#heul

Danke für deine Antwort.

LG Lena + Boy inside 19. Woche

3

doch,klar kannst du das m,achen,aber wenn du merkst,das er hart wird,mach ne pause!!!!

weitere Kommentare laden
5

hi,

wir sind ja ungefähr gleich weit#freu und ich habe auch bemerkt, dass wenn ich auf dem rücken liege und creme auch einen harten bauch bekomme (auch ohne cremen)
mein doc sagt, dass kommt u,a, davon, dass man diese "wehen" einfach besser merkt wenn man auf dem rücken liegt..
hatte das schon ca ab der 15/16 woche#schmoll
ich nehme magnesium und liege viel rum(soweit es geht)

in meiner 1.ss hatte ich das auch... musste wochenlang im krankenhaus liegen am wehentropf, der mumu hatte sich schon geöffnet...schrecklich:-( aber ich habe letztendlich nur 1. woche vor dem et entbunden:-D

will dir jatzt keine angst machen, aber lass es in nächster zeit ruhig angehen#liebdrueck
die gebährmutter übt schon mal und wenn es immer nur kurz und schmerzlos hart wird ist das wohl normal.
wann ist denn dein nächster termin? dein fa soll auf jeden fall den mumu kontrollieren und ein ctg schreiben (muss auch andauern zum ctg..jetzt schon#gruebel )

alles gute #sonne

steffi auch 19.ssw

7

Hast Recht. Kann mir auch vorstellen, dass man es so einfah nur bewusst spürt. Denn es tut ja nicht weh. Wenn ich sitze, stehe, gehe etc. also Beschäftigt bin, spüre ich das Hartwerden ja nicht..

Ich war vor 4 Tagen beim FA wegen Schmerzen auf der Rechten Seite. Da wurde ich gründlich untersucht, auh Mumu und so. Alles in bester Ordnung.

Mein nächster regulärer Termin ist 1,5 Wochen. Werd ihm das dann mal genau beschreiben und nach einem CTG fragen..

#danke für deine ausführliche Antwort.

LG Lena + Boy inside 18. Woche

Top Diskussionen anzeigen