Feindiagnostik mit 3D in berlin??? brauch bitte Hilfe!!!

Ich soll mir jetzt langsam nen Termin für die Feindaignostik holen hat mein FA beim letzten Termin gesagt...naja und nun würde ich gerne zur Feindiagnostik mit 3D gehen. Ich weiß aber leider nich wo #schmoll könnt ihr mir vieleicht helfen??? Wäre super lieb! #liebdrueck
Danke schonma
Ani

1

Hallo,
melde Dich mal über meine Visitenkarte dann kann ich Dir eine super Adresse von nem ganz lieben Arzt geben!Bin selbst bei ihm er macht aber auch Feindiagnostik für viele andere Praxen in der Stadt!!!
Liebe Grüße Heike ET-23

2

Hallo!

War bei dieser Praxis!
http://www.kudamm-199.de/
Die machen dir einen Teil von der Untersuchung sogar auf Video wenn du eins mitbringst.
Viel Spaß und libe Grüße

4

Ich hätt mir das jetzt nicht ansehen dürfen.
Dort war ich auch bei meiner zweiten SS fg 19ssw die sind sowas von unfreundlich, das ist krass. warum kannst du gern nachlesen auf der Homepage unter maxim.
Jetzt hab ich mir auch noch die Homepage angesehen jetzt gehts mir nicht gut kommt alles wieder hoch.
Tut mir leid weiß das war nicht Thema sorry.

6

Hallo!
Tut mir echt leid, dass du solche Erfahrungen gemacht hast.
Die haben in der Praxis mehrere Ärzte und ich habe einen super netten erwischt, der sich echt Zeit genommen hat und alles erklärt hat.
Wünsche dir trotzdem für diese SS alles Gute!

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Ich war vor ein paar wochen bei der Feindiagnostik. Der Arzt ist super und hat sich grade nen besseres 3d gerät gekauft.
Es lohnt sich wirklich hab mich sehr wohl gefühlt dieser stuhl/liege wo man drauf liegt ist echt genial bequem ist total groß und gut gepolstert :-).
Ich geb dir einfach mal die Adresse
Praxis für Pränatalmedizin
Frauenarzt Ömer Kilavuz
Mehringplatz 13
10696 berlin
tel: 030/70072090

viel spaß
Hab 3 Bilder bekommen sind alle auf der Homepage, leider sehen etwas schlechter aus da ich kein scanner hab hab sie mit handy fotografiert kannst ja mal nachschauen dann kannste dir die qualität vorstellen.
Und bei meiner kleiner war es echt schwer sie zu erwischen ist nicht sehr fotogähn.

5

Hallöchen,

ich war Herrn Dr. Janke in der Bergmannstraße. IN welchem Bezirk wohnst du denn? Der am KUdamm soll auch gut sein:-)

Alles Liebe
Pamela+Babyboy(35+2)

7

ich wohne ich lichtenberg, aber würde für dieses einemal auch ne stunde fahren wenns sichs lohnt :)

9

Erstmal Danka für die Antworten!!! Ganz dolle lieb!#liebdrueck
Und wens noch interessiert;-) ich komme aus Lichtenberg...
Liebe Grüße Ani+ Engelchen 15 SSW

10

Hallo,

ich war vor wenigen Wochen zur Feindiagnostik in der Praxis für pränatale Diagnostik und medizinische Genetik (pdmg) im Medizin Zentrum Lichtenberg. Das ist direkt am Krankenhaus Lichtenberg.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet mit 3D/4D Ultraschall. Man erhält auf jeden Fall ein Bild und wenn man mehr haben möchte, dann sagt man vor der Untersuchung kurz Bescheid und bekommt dann ne Bilder-CD. Also ich war super zufrieden dort.
Die Praxis hat auch ne I-Net Seite: www.pdmg.de

Ach ja. Termine sind ziemlich rar in der Praxis. Also wenn du da hin willst - schnell anrufen.

LG
jamaleo und Baby inside 29+2

11

hei ani,

ich kann dir die praxis am kudamm 199 empfehlen. die ärzte dort sind super und es fahren frauen aus ganz deutschland hin. die sind wirklich gut. wir waren in beiden ss bei prof.becker, und ich würde keinen anderen haben wollen. toller arzt.

lg, janka

Top Diskussionen anzeigen