Ich bin so sauer!!!Man kann sich auf niemanden verlassen (SILOPO)

Ich bin stink wütend, ich platz gleich. Ich muss mir mal eben Luft machen.

Mein Mann hat Montag Geburtstag. Ich war vor 2 Wochen mit ihm in der Stadt, weil er sich eine Sonnenbrille gewünscht hat, eine gute vom Optiker sollte es sein. Weil er eine etwas breitere Nase hat, kann man leider nicht einfach so eine kaufen, er muss anprobieren.
Wir haben auch eine schöne gefunden, die erste und einzige die perfekt gepaßt hat. Ich wollt sie dann kaufen, er schaut vorher auf den Preis (149,-) und wollt die Brille dann nicht mehr haben, wäre zu teuer (blödsinn). Naja es gab Streit, also war das Thema Sonnenbrille erledigt!!
Ich mir was anderes überlegt (war schwer). Er ist MSV Fan, also dachte ich das neue Trikot darüber freut er sich. Ich kenn mich da aber gar nicht aus, also hat sich einer meiner Angestellten, netterweise dazu bereit erklärt mir eins zu besorgen (er ist auch MSV Fan). Das war am Dienstag. Bis gestern hat er mich jeden Tag vertröstet, war in der Größe nicht da, hatten schon zu, ....!
Naja gestern nach Feierabend wollt er dann fahren. Darauf hab ich mich verlassen (er ist auch zuverlässig, sonst).
Jetzt versuch ich den schon den ganzen Tag ans Telefon zu kriegen, nix! Jetzt sprech ich grad zufällig mit nem anderen Kollegen und was sagt der: Ja der Vossi wollt Montag los die Sachen holen, wir haben ja auch alle für was zusammen gelegt, er bringt das dann abends zum Firmenessen mit!!!

WAS?????? Hat der sie noch allle??? Was erzähl ich denn meinem Mann am Montag Morgen wo sein Geschenk ist??? Jetzt krieg ich hier auch nix mehr her irgendwo! Warum sagt der nicht bescheid, wenn er es nicht schafft, warum bietet er sich überhaupt erst an?!

Eure verzweifelte Melli

1

SCHEISSE!

SO EIN ARSCH!!!

Wie wärs die Sonnenbrille zu holen? Am Montag vormittag??

Oder Blumen?

Oder Sex am Morgen? #hicks

Oder tolles Frühstück?

2

Das ist ärgerlich.
Kannste nix machen, außer es deinem Mann erklären. Und wenn die Mitarbeiter das jetzt schenken, dann schenk du ihm die Sonnenbrille ... mach eine aus Pappe zum Frühstück als Gutschein und besorg sie dann.

Top Diskussionen anzeigen