Sag mal Mädels wie lange kann eine Einleitung dauern?Bekannte liegt...

Huhu,

Ne Bekannte liegt seit heute morgen um 8 Uhr im KH!Die haben eingeleitet und Gel an den Muttermund gemacht!
Habe ebend erfahren das sie so eben wieder auf Station gebracht worden ist,wie lange kann sowas dauern und was machen die wenns weiter nicht hilft??!
Kann das sogar noch 2 Tage dauern??

Normal häätte sie noch 2 Wochen bis ET aber ihr gehts nicht so gut!Hat viele Probleme in den letzten wochen!

Lieben gruss Sijay

1

hallo!!!

ja das kann sehr lange dauern. Bei uns wurde gesagt es wird nach ET 10 eingeleitet weil es werden 4 Versuche gemacht und dann wird das Kind am 15 ET per KS geholt. Also Geduld haben,- es kann dauern.

Lg.Manuela (ET in 4 Tage)

2

Hallo Sijay!

Bei meinem Sohn wurde die Geburt vor 4 Jahren auch eingeleitet. Bei mir hat das Gel nichts bewirkt, also bekam ich am nächsten Tag eine Tablette, mit der es einen Tag darauf auch los ging.
Also fast 2 Tage hat es gedauert.


MfG und viel Glück deiner Freundin

3

meine hebi meinte immer:
30% am selben tag
30% an nächsten
30% am übernächsten
10% tage später


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2 3/4)+Zoe Alina (25 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

4

Bei meiner Freundin dauerte es insgesamt 5 Tage mit 2 Einleitungsversuchen und 1 Tag Pause zwischendrin, am 5. Tag Abends ist dann die Fruchtblase geplatzt #freu

5

Hi Du

Ich hab selber 14 tage vor et einleihten lassen da es mir und dem kind nicht so toll ging! der Arzt sagte schon das es lange dauern kann bist die kleine da ist!

die hebi hat an morgen das gel gelegt und es lösste auch sofort wehen aus und in der nacht war unser tochter da! also kann es sogar 14 tage vor ET schnell gehen!
Aber es hängt immer davon ab wie geburts bereit die Gebärmutter ist!
Also wenn deine freundin glück hat dann schaft sie es schnell


Lg Moni + Thorben 25 monate + Freya-Mareen 26 tage alt

6

Huhu Mädels vielen lieben Dank!
Bin ja mal gespannt was heute los ist!Aber es scheint nichts passiert zu sein!


Liebe grüsse Sijay