28 SSW und Stechen zwischen Schambein und Bauchnabel - normal?

Hallo!

Bin jetzt 27+2 und habe seit gestern abend immer mal wieder so ein Stechen der Länge nach zwischen Schambein und Bauchnabel. Bin vielleicht zu besorgt und übervorsichtig, jedoch bin ich momentan krank geschrieben wegen frühzeitigen Wehen und weil der MuMu bereits leicht geöffnet ist und ihr wisst ja, wenn man sich viele Gedanken macht, fällt einem das kleinste Detail auf...

Würd mich trotzdem über Antworten freuen!

Danke und lg

1

Ich hatte immer mal irgendwo ein Stechen, aber in deiner Situation würde ich es sicher auch ernster nehmen als ich es getan hab.
Das hilft dir auch nicht weiter, oder? sorry!

LG Melanie

2

Hallo!

Also ich hatte dieses Gefühl in der Art auch. Das war am Donnerstag und ich bin zu meinem FA gefahren da ich mir doch Sorgen gemacht habe.
Also es war bei mir auch so vom Schambein bis zum Nabel. Ein stechender aber eher ziehender Schmerz. Nur immer kurz aber etwas länger als ein "Blitzschlag". Er kam in unregelmäßigen Abständen. Bei mir wurde MM und GMH kontrolliert aber da war alles ok. Sicherhaltshalber wurde CTG gemacht und da konnte man ganz leichte Wellen sehen bei jedem Ziehen was ich hatte. Mein Arzt hat es sich angesehen und meinte es seien jetzt keine richtigen Wehen (weil die schlagen ja richtig aus und auch viel höher) aber es ist was leichtes da und er bezeichnet das als Übungswehen.
Ich spüre sie halt schon auch wenn ich nicht das Gefühl habe, daß mein Bauch hart wird. Er wollte sich den CTG Streifen dann noch mal genauer ansehen und wenn was ist sich melden. Hat sich aber nicht gemeldet deswegen gehe ich von aus es ist alles soweit ok.
Vom Gefühl würde ich bei Dir auch sagen es hört sich an wie bei mir. Und wenn Du schon zu Hause bist wg. Wehen dann könnte es das gut sein, daß Du diese Wehen mit diesem Stechen spürst.
Würde es weiter beobachten und wenn es schlimmer wird oder mehr dann lieber mal ins KH fahren und dort abchecken lassen!
So, ich weiß zwar nicht ob Dir meine Antwort jetzt wirklich weiter hilft, aber das soweit von mir!

Alles Gute
Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 28. SSW

Top Diskussionen anzeigen