fliegen

ich will gerade einen flug bei easyjet buchen! muss ich irgendwo angeben das ich schwanger bin oder soll ich einfach tun als sei nichts.
ich hab noch nie einen flug gebucht, bin erst einmal, dass als kind, gefolgen.
hab gehört, dass die verschiedenen gesellschaften verschieden mit ss umgehen.
was ist mit easyjet? was soll ich tun? und ist fliegen in der ss wirklich okay?
danke,
mirima, 22.ssw

1

Hallo..du darst bis zur 36.Woche fliegen..bei war es überhaupt kein Problem..bin mit Tui geflogen..;-)

2

die gesellschaften interessiert das erst ab der 32. ssw. dann musst du gegebenfalls ein attest vorlegen.
buche und fliege.
guck mal hier:

http://easyjet-de.custhelp.com/cgi-bin/easyjet_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=592&p_created=1176736054&p_sid=zx7d_5Di&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MSZwX3Byb2RzPSZwX2NhdHM9JnBfcHY9JnBfY3Y9JnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9c2Nod2FuZ2Vy&p_li=&p_topview=1

bis zur 27. ssw geht es ohne attest.
grüße

3

also, ich bin gerade kürzlich mit Ryanair geflogen, da war ich in der 26. ssw. Angeblich brauchte man da ab der 27. Woche schon ein Attest, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sich überhaupt jemand dafür interessiert hätte. Vielleicht, wenn man schon einen sehr großen Bauch hat...?

Na dann, viel Spaß beim Fliegen,
lg, Konstanze

Top Diskussionen anzeigen