34. SSW - seit 3 Wochen keine Gewichtszunahme - normal?

Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe bei euch scheint auch so schön die #sonne

Eben steige ich auf die Waage, und rechne schon mit dem "Schlimmsten" ;-) und ich hab nix zugenommen seit der letzten Woche.
(Wiege mich einmal die Woche)
Aber das geht nun schon seit drei Wochen so #kratz
Mein Bauch ist schon gewachsen - habe jetzt einen Umfang von 100 cm #hicks

Essen tu ich nicht weniger (im Gegenteil - im Moment haben es mir Kekse angetan) und laut diversen #schwanger-ratgebern sollte ich im Moment eigentlich 300 gr. die Woche zunehmen. Komisch...
Kennt das wer?

Liebe Grüße,
Tanja mit Krümleine 34. SSW #klee

1

war bei mir auch so zwischen 31 und 33/34, hab sogar zwei kilo abegenommen, fa meinte aber alles okay, dafür hab ich mich heute drauf gestellt, wieder 2 mehr.

scheint also in ordnung zu sein...

bambilein und krebschen 36.ssw

2

Hallo Tanja,

ja bei uns scheint die Sonne auch so schön.#freu
Also ich habe jetzt die letzten 3 Wochen auch nicht zugenommen, hatte mich auch schon gewundert. Bauch ist auch größer geworden, hab jetzt 88cm.
Aber bin eigentlich sehr froh darüber, hab ja schon 10 Kilo mehr.:-p
Solange es dem Baby gut geht, ist doch alles ok.:-D


Also alles Liebe weiterhin.
Lg Tami 36.SSW

3

hallo tanja!

mach dir keine sorgen ich habe seit letzter woche ein kilo abgenommen!!!! obwohl mein bauch fast platzt (er legt immernoch einen cm pro woche zu, bin jetzt bei 99 cm angelangt).

die ratgeber geben nur normwerte an und wer entspricht von uns von kopf bis fuß der norm?! mach dir keine sorgen und genieße die zeit! dein frauenarzt oder deine hebamme würden dich "alamieren" wenn es da nicht mit richtigen dingen zugehen würde.

lieben gruß jasmin 34.ssw

4

Bei mir war es auch so, habe seit der 34. SSW eigendlich nicht wirklich sehr viel zugenommen----was ich aber auch gut finde, das Baby holt sich das aus deinem Körper was es braucht;-).
Ich habe nun insgesamt knapp 8 Kilo zugenommen.

LG
Danii ET-11

Top Diskussionen anzeigen